2 HHonors-Nummern zusammenlegen ?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von dani0207, 14. Januar 2009.

1. dani0207

dani0207 Co-Pilot

Kann man 2 HHonors-Nummern der selben Person zusammenlegen?

2. peter42

peter42 Diamond Member

3. galvoni

galvoni Silver Member

Ich verstehe nicht warum einen Person mehere Nummeren haben soll/will/wollte?
    Aber: furheer gab es mal die Moeglichkeit das ein Ehepar ein gemeinsames Konto hatte und beide getrennt gesammelt haben. Das wurde 2004 glaube ich abgeschafft, aber die alten Konten die so eingefuehrt wurden, die wurden gelassen.
    Ich werde mich nie von meiner Frau trennen *lach

4. DBF

DBF Bronze Member

Ja, macht der HHonors Kundenservice sogar telefonisch.
    Bei mir war es letztes Jahr nur ein kurzer Anruf und 5 min später war schon alles zusammengelegt.

5. Bembel-Terrorist

Bembel-Terrorist Bronze Member

Geht auch Online, wenn man sich anmeldet.

6. supialexi

supialexi Gold Member

Echt ?

Scheint mir aber immer irgendwie etwas mit "unberechtigten Vorteilen" zu tun zu haben.
    Denn wenn man sich über die racing aktion erstmals anmeldet , wird man nach 4 Aufenthalten, innerhalb von 90 Tagen ,Gold Member, wo man sonst wohl 12 monate zeit hat, aber 16 Übernachtungen braucht.
    Wenn also s o einfach eine Zusammenlegung möglich ist und keine Probs bereitet, könnte ja jeder einfach diese Optionen nutzen und auch immer davon profitieren.
    Kenne mich ja mit den HHonors nicht so aus, aber in anderen Hotelprogrammen gib es bei Sonderangeboten hinischtlich von Bonuspuntkten fast immer Begrenzungen - so kann man nur bis 25 tsd Sonderpunkte bei Marriott bekommen, oder eben nur einmal 10.000 Punkte extra bei 12 Übernachtungen bei ichhotels - und eben mit 2 Karten und dann Zusammenlegung, könnte das jeder missbrauchen.

Aber wenn das einfach geht, ist das ja super!

7. Bembel-Terrorist

Bembel-Terrorist Bronze Member

Also ich musste es machen, da sich mein Gold Account irgendwann halb gelöscht hatte (Punkte waren aber noch drauf). Dann meinte Hilton ich soll mich neu anmelden, die haben den neuen Account auf Gold gestellt und ich habe beide zusammengelegt.

Das mit Hilton Racing wurde doch hier schon im Forum besprochen und es scheint auch geklappt zu haben, ist ja auch alles legal.

Diese Seite empfehlen