2 RWT-TICKETS in BIZ und M&M MEILEN zu gewinnen!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 7. Februar 2011.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  2. bcs1309

    bcs1309 Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Ja,falls mehrere Personen die ersten fünf Fragen korrekt beantwortet haben sollten, gewinnt derjenige, der am nächsten an der korrekten Meilenzahl dran ist!
    Gruß
    B
     
  3. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Danke für die Info!
     
  4. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    THX! :mrgreen:
     
  5. knacko

    knacko Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    Hm, und was sind eure Tipps?

    Gruß
     
  6. trepgangsta

    trepgangsta Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
  7. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Ich glaube, mit Tipps hat man eh keine Chancen im tie-break. Auf der Homepage stehen ja die exakten Zahlen für einen späteren Monat. Muss man vielleicht mal irgendwo in den Pressemappen/Archiven stöbern...
     
  8. knacko

    knacko Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    Hi,

    hmmm, ich habe es nicht gefunden. Kannst du mir einen Tipp geben?
    Danke
    Gruß
     
  9. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    ich suche ja auch - und der pdf-search engine weist ja darauf hin, dass dutzende Leute danach suchen:
    in diesem Dokument stehen die Daten für Oktoebr 2010
    http://www.staralliance.com/assets/doc/ ... CT2010.pdf

    so, statt 0CT2010 mal SEP2010 oder 9EP2010 probieren, hat aber auch nicht geklappt... Ich gebs auf.
     

Diese Seite empfehlen