20.000 Meilen F.A.Z. und die Sonntagzeitung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von tecci, 30. November 2013.

  1. tecci

    tecci Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    5
    Hallo,

    im Angebot handelt es sich um ein 6 Monatsabo für 341,40 EUR.

    Direkt auf der Homepage:

    www.faz.net/mm-aufleger

    "Ihre Bestellung

    Ja, ich lese die Frankfurter Allgemeine Zeitung und die Sonntagszeitung für ein Jahr zum Preis von 341,40 € (inkl. MwSt. und Zustellkosten). Als Geschenk erhalte ich 20.000 Miles & More Prämienmeilen. Die Belieferung endet automatisch."

    bekomme ich das ganze für den gleichen Preis ein Jahr lang, da ich die Zeitung eh lese, finde ich das Angebot super. Günstiger bekommt man ein Jahr FAZ + Sonntagszeitung nicht.
     
  2. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    1 Jahr oder 6 Monate? Habe die Beilage im Magazin noch nicht gelesen, bin erst Montag wieder daheim.
     
  3. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
    Habe das ganze zum exakt gleichen Preis vor 8 Monaten gebucht. War damals für 6 Monate,
    gab aber 30000 Meilen gutgeschrieben.
    Kann mir nicht vorstellen, dass der Preis kein Fehler ist. Für 1 Jahr wäre das zu schön.
    Versuch es und zwar schnell!
     
  4. tecci

    tecci Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    5
    Habe ich schon vor dem Post gemacht, jetzt warte ich mal auf die Auftragsbestätigung und beziehe mich dann Ausdruck, welchen ich vorher gemacht habe.
    Habe es auch wegen dem Preis für ein Jahr gemacht, das ist der Hammer,
     
  5. tecci

    tecci Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    5
    In der Beilage wird mit 6 Monaten geworben. Die Bestellkarte an der Beilage auch 6, nur online auf der Homepage 1 Jahr zum Preis wie halbes Jahr und Meilen sind gleich
     

Diese Seite empfehlen