20 Jahre Miles and More

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von maccaroni1to5, 9. Januar 2013.

  1. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
  2. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Ein echter Grund zu feiern. Mir wird gleich schlecht.
     
  3. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Ich reich dir den Eimer.
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Hat Dir M&M was Boeses getan oder warum hast Du so einen irrationallen Hass?
     
  5. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Ich glaube Du hast zu lange in einer bestimmten Region mit seiner Religion verbracht, weil du ständig das Wort "Hass" benutzt. Eigentlich in zu vielen deiner Posts.
    Zu Deiner Frage: Ja, mich um etliche zehntausend Meilen gebracht und will mir den Loungezutritt, Freigepäck, etc. für die meisten meiner bisherigen und zukünftigen Verbindungen ab 01.07.13 verweigern. Ein Grund zum K... und Wechseln aber nicht zum Feiern.
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Was fuer eine unendlich dumme Aussage.

    Sie haben ihre Bedingungen geändert und als Resultat verdienst Du auf kuenftigen Fluegen weniger Meilen, wenn Du in billigen Buchungsklassen fliegst. Aber warum Dich M&M um zehntausende Meilen gebracht hat ist nicht klar. Es steht Dir ja vollkommen frei keine billigen LH Tickets zu buchen.

    Und Lufthansa hat ihre Geschaefstmodell aus sehr nachvollziehbaren Gruenden geandert. Aber Dir ist schon klar, dass M&M nicht dafuer verantwortlich ist, dass Germanwings einige der LH Strecken übernimmt. Wieso Dir also wegen des Jubilaeums schlecht wird, erschliesst sich einem rational denkendem Menschen nicht.
    S
     
  7. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Es geht weniger ums Meilen Verdienen als ums Ausgeben. Wenn ich einen vorab eingeräumten Rabatt in Form von Meilen bekomme und dieser hinterher entwertet wird, dann ist das für mich Besch... Galt ja für teure Tickets um so mehr - teilweise wurde das Sammeln in der Biz um 50% reduziert, die Werte für Freiflüge um 25% erhöht. Grund zum feiern?

    M&M gehört zum LH Konzern oder nicht mehr? Letzterer macht nach wie vor Werbung für den FTL, der aber gar nichts mehr auf den meisten Airports bringt. Weiterer Besch... der mich nicht zum feiern motiviert.
     
  8. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Dann benutz das Wort Hass nicht oft, dann kommt man auch nicht auf so unendlich dumme Ideen.
     
  9. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Erstaunlich, welche Reaktionen ein stinknormales Gewinnspiel provoziert.
     
  10. A340

    A340 Guest

    Ist wirklich kaum zu glauben, alle in einen Sack und man trifft bestimmt den richtigen :lol:
     
  11. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Ich habe lediglich gesagt, dass beim Wort M&M mir nicht zum Feiern ist - und vermutlich keinem FTLer mehr. Daraus startet dann ein bestimmter FCL User aus TX in Nachfolge von MAP wie immer eine Diskussion.
     
  12. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Mir wird schlecht und mir ist zum Kotzen hoert sich fuer mich zumindest anders an......
     

Diese Seite empfehlen