20% Rabatt auf alle Hotels bei Hotelopia!!!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von go-around, 2. Juli 2010.

  1. Adrian5656

    Adrian5656 Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Hallo!

    A&D ist die Abkürzung für "Accomodation & Destination", einer Spezial Abteilung von TUI Spain.

    Hotelopia ist auch eine Marke von TUI!
     
  2. ochsenp

    ochsenp Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    danke für den tipp. kommt sehr gelegen. aber eine frage zu meiner buchung habe ich ja noch an euch: Habt jemand von Euch das Hotel mit paypal bezahlt (man kann ja zwischen kreditkarte und paypal wählen). ich hatte paypal ausgewählt, aber bei mir kam überhaupt keine weitere abfrage mehr zwecks paypal konto und bestätigung . Was ich allerdings schon erhalten habe ist der Voucher und der Zahlungsbeleg (der dazu noch den Preis ohne Abzug der 18% aufweist).

    Kommt da noch was?
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    8)
     
  4. Adrian5656

    Adrian5656 Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Am Anfang des Zahlungsvorganges wirst Du ja auf Deine PayPal Seite umgeleitet und dann mußt du Dich per PIN verifizieren!

    Außerdem solltest du ja dann unmittelbar danach, die Abbuchung von Deinem PayPal Konto sehen!

    Den Rechnungsbetrag - abzuglich 18% - hättest Du ja schon sehen müssen, bevor Du mit dem Bezahlvorgang anfängst!
     
  5. ochsenp

    ochsenp Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hi, die 18% habe ich anfangs schon gesehen. hatte dann auf buchen geklickt und meine ganzen daten eingegeben, sowie auch paypal eingegeben. nach dem klick auf buchen kam aber gleich die bestätigung, dass die zahlung erfolgt sei und dann kamen auch die beiden emails. hatte da heut nochmal angerufen. nach hotline, ist das ganze bestätigt...

    kann man denn überhaupt mit den 18% Preisen seine Buchung online nochmal betrachten (oben rechts auf der hotelopia seite, kann man sichja mit ref nr. und email einloggen)? der versuch des einloggens führt zu der meldung, dass buchung nicht vorliegt. auf der A&D Maske ist das Feld auch gar nicht sichtbar...
     
  6. Adrian5656

    Adrian5656 Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Hi!

    Die A&D Buchungen sind tatsächlich nicht über die normale Hotelopia Hompage abrufbar!


    Aber wenn es die Hotline bestätigt passt es ja, oder?


    Wurde der Betrag abgebucht?
     
  7. ochsenp

    ochsenp Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    hotline hats bestätigt. beim paypal account ist nix abgebucht worden. war ja nichtmal eingeloggt, kam ja nie die seite.

    also, dann ruf ich mal die tage beim hotel an, ob die schon meine buchung bekommen haben. sollte ja sicherlich nach 24 std. bei denen sein. dann hoff ich mal ,dass das alles so durchgeht und keine kosten im hotel beim ein/auschecken anfallen :)
     
  8. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
  9. ochsenp

    ochsenp Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    stimmt, das fkt. mit dem einloggen. da krieg ich auch meine gesamten daten inkl. rabatt. naja, dann hoffe ich mal, dass das klappt.

    herzlichen dank euch.
     
  10. Adrian5656

    Adrian5656 Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0


    Ahhh super, das habe ich noch gar nicht gesehen!

    Habe auch immer versucht, auf der deutschen Seite rechts oben meine Sachen abzufragen!!!


    DANKE!!!
     
  11. Adrian5656

    Adrian5656 Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0

    Cool, dann hast Du ja gar nichts bezahlen müssen!!!

    Falls die im Hotel dann doch was wollen, bestehe darauf, daß Du einen bestätigten Voucher hast!!!
     
  12. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Aber das sind doch gar keine Vouchers, sondern nur Reservierungsbestätigungen!
     
  13. ochsenp

    ochsenp Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    also, bei mir steht voucher drauf
     
  14. Adrian5656

    Adrian5656 Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Richtig, es sind Voucher, da es sich ja bei Hotelopia um Pre-Paid - also um Buchungen mit Sofortkasse handelt.

    Dann stellt der Voucher schon einen gewissen Wert dar!
     
  15. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Naja, das werden die schon merken... !
     
  16. flsunny

    flsunny Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Und alle Gebuchten ohne Beanstandungen wieder zurück :?:
     
  17. tmpvt

    tmpvt Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    1

    Ja, ich war im Achat-Hotel in Hamburg - war kein Problem!
     
  18. ochsenp

    ochsenp Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    bei mir auch alles super. war 2 mal damit unterwegs. keine nachfragen, nix.
     
  19. jsoprano

    jsoprano Bronze Member

    Beiträge:
    134
    Likes:
    0
    Auch ich kann Vollzug melden, 8 Naechte auf Bali, ohne Probleme. Dafuer 120 EUR gespart.
     
  20. netzko

    netzko Bronze Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    0
    aber nix in Taipeh zu bekommen :-(
     

Diese Seite empfehlen