2000 Prämienmeilen extra - mit der MM Kreditkarte

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von sergeant700, 18. April 2009.

1. sergeant700

sergeant700 Pilot

Ich habe gesucht aber nichts gefunden....
    Also vielleicht doch eine neue Info??

Mitteilung kam per Post.

JETZT SIND NOCH MEHR MEILEN FÜF SIE DRIN!

Aktion vom 1. Mai bis 31. Juli 2009:
    Sichern Sie sich 2.000 Prämienmeilen extra!

.....
    In den nächsten Wochen können Sie Ihr Meilenkonto noch schneller füllen, denn wir schenken Ihnen wertvolle Prämienmeilen:
    Sammeln Sie zwischen dem 1. Mai und dem 31.Juli 2009 mindestens 2.500 Meilen bei Bezahlen mit Ihrer Lufthansa Meiles & More Credit
    Card und Sie erhalten nach Ende der Aktion zusätzlich 2.000 Meilen.

Anmeldung ist nicht erforderlich. Geht nach der Beschreibung auch per Überweisungs-Service.

2. The1AndOnly

The1AndOnly Bronze Member

Ich glaube das ist keine allgemeine Promo. Meine Freundin hat was mit 3500 Euro Umsatz und 3000 Bonusmeilen erhalten. Das scheint eine Targetpromo zu sein..

3. jan-bul

jan-bul Gold Member

hab auch was ähliches bekommen: sammeln 2000 PM über den Einsatz der LH CC bis 31.06.2009 / --- dafür plus 2000 PM nach der Aktionsende.
    Überweisung service lohnt sch nicht (wegen 1,25% gebühr)

4. A381

A381 Gold Member

Ich bin mir zwar nicht sicher ob auch der Überweisungsservice in der Aktion berücksichtigt wird und da ich an der Promo nicht teilnehmen darf kümmere ich mich auch nicht um diese Frage, aber warum sollte sich das nicht lohnen ??? Wenn man nicht mit normalen Umsätzen das "Ziel" nicht erreicht, ist das wohl eine gute Alternative. Im Extremfall, d.h. mit 0 Euro Umsatz in dem Aktionszeitraum (was ja sehr unwahrscheinlich sein wird) ergibt sich demnach immernoch folegden Ratio:

2500 Euro Überweisen -> Gebühr: ca. 31 Euro
    dafür bekommt man dann 4500 Meilen:

Ratio: ca. 6,90 Euro pro 1000 Meilen.... Ist doch super !!! Und das im ungünstigsten Fall !!! (siehe Oben !) Aber wie gesagt, ich bin mir nicht sicher ob der Überweisungsservice in der Promo berücksichtigt wird.

5. first_basti

first_basti Bronze Member

Hab das auch bekommen...5000 Umsatz --> dann 3000 Extrameilen...Das schaff ich :mrgreen:

6. vielfliegercgn

vielfliegercgn Platinum Member

warum kriege ich sowas nie ;-)

mache ich zuviel oder zu wenig umsätze? :-(

7. rainer1

rainer1 Diamond Member

8. michaelkoeln

michaelkoeln Platinum Member

und ich 5500 euro und 3500 meilen extra >-))

9. jan-bul

jan-bul Gold Member

also bei mir gilt auch für die

10. codenameiceman

codenameiceman Bronze Member

Gilt das dann, wenn man ab dem 1. Mai einkauft oder für Abrechnungen ab Mai? Gibt ja ne Abrechnung im Mai, Juni und Juli.
    Bei mir gibtss auch 3000 Meilen für 4000 beim einkaufen..

11. Calinostro

Calinostro Silver Member

Laut Auslobungstext: "Sammeln Sie zwischen dem 1. Mai und dem 31. Juli 2009 mindestens 2.500 Meilen bei Bezahlen mit Ihrer Lufthansa Miles & More Credit Card." => Das Einkaufen ist maßgeblich, nicht der Abrechnungszeitpunkt.

Sehe ich das richtig, dass diese Promo offenbar nur "Selten-Kartenzahler" (nicht aber "Oft-aber-gering-Kartenzahler") erhalten? Ich z.B. habe i.d.R. keine riesigen Umsätze mit der LH CC (meist um die 1.000 - 1.500 € pro Monat), setze die Karte aber sehr häufig ein, auch für kleine Beträge. Da muss man seitens M&M wohl nichts promoten...

12. Liggi

Liggi Bronze Member

Vielleicht ist der Versand bei Miles & More noch nicht beendet.

13. tristarfreak

tristarfreak Gold Member

Nein, scheint nicht so zu sein. Liege ungefähr in deinem Schema und habe auch 3000 für 4000.

14. kalle

kalle Gold Member

denke ich auch - diese aktion ist ja auch nicht neu viewtopic.php?f=34&t=14339 .
    da dachte ich noch "schade, wird wohl nicht jeder angeschrieben".
    letztes WE hatte ich auch post.

15. A381

A381 Gold Member

Ich habe aus internen Kreise mitbekommen, dass diese Leute an der Promo teilnehmen, die im 2. Halbjahr 2008 die Karte beantragt haben....

Ob diese Info so stimmt, kann ich leider nicht bestätigen...

16. rimbick

rimbick Pilot

Meine Beantragung der MM Creditcard Gold mit Businesspaket war im März 2008...
    Im Februar 2009 hatte ich eine Änderung zur "normalen" MM Kreditkarte machen lassen und wegen Urlaub (nicht shoppen, sondern längere Trekkingtour) die neue Karte eine ganze Weile nicht einsetzen können.
    Vielleicht lag es daran, denn ich hatte bei dieser Aktion --> http://www.vielfliegerforum.de/viewtopi ... 34&t=14339 ebenfalls das Angebot mit den Extrameilen bekommen.

17. jan-bul

jan-bul Gold Member

trifft zu

18. nordthueringer

nordthueringer Pilot

Also ich wurde auch angeschrieben, habe die Karte aber nicht im 2. Halbjahr 2008 beantragt.
    Allerdings hat sich letztes Jahr im November nocheinmal mein Status geändert und ich habe dadurch die SenatorCC bekommen.

Vielleicht ist dieses "upgrade" ja auch mit einer Neubeantragung gleichzusetzen *schulterzuck*

19. Mura

Mura Bronze Member

Sind nur Deutsche betroffen?

Habe meine auch 2 Jahreshälfte 2008 beantragt.. Bin aber aus .at.. Werde also vermutlich wieder mal um die Aktion umfallen..

20. spocky

spocky Silver Member

Dann hattest Du ja Glück! :lol:

Diese Seite empfehlen