2000 Prämienmeilen extra - mit der MM Kreditkarte

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von sergeant700, 18. April 2009.

  1. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Überweisungsservice ist definitiv möglich:

    Sehr geehrter Herr Holzwurm,

    vielen Dank für Ihre E-Mail vom 21. April 2009.

    Gerne bestätigen wir Ihnen, dass die zusätzliche Meilengutschrift für
    reguläre Zahlungen mit Ihrer Lufthansa Miles & More Credit Card und
    für den Überweisungsservice gelten.

    Haben Sie alle Anforderungen erfüllt, werden nach Ablauf des
    Aktionszeitraums Ihrem Meilenkonto die entsprechenden Prämienmeilen
    gutgeschrieben.

    Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne!

    Mit freundlichen Grüßen

    Vorname Name
    Kundenservice
     
  2. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    DANKE für die Info.
    Ich hoffe bei mir im Briefkasten liegt auch so ein Schreiben :roll:

    Code:
    von 1. Mai bis 31.Juli 2009
    Das schaff ich ja locker :p
     
  3. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    dito
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,

    Ich hab von M&M auch ein Schreiben bekommen, allerdings mus ich 9600 Meilen beim Bezahlen sammeln um 3500 Meilen extra zu erhalten.
    Schade, dass ich die möglichkeit nicht hab für 2500 schon die 2000 Meilen zu bekommen, obwohl ich jeden Monaten ca. 5000 EUR Umsatz habe.

    Also die Aktion versteh ich noch nicht ganz......
     
  5. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Kann jemand hier schon Erfolg melden? Oder werden die Zusatzmeilen erst bei der nächsten Abrechnung gutgeschrieben?
    Danke für eine Info.
     
  6. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    war bei mir 3 Tage nach Auktionende gutgeschrieben.

    Schöne Grüße

    Aislelord
     
  7. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    2000 PM in einer Woche nach der Aktionsende, die bei mir am 30.06 war
     
  8. sPaCePiR8

    sPaCePiR8 Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Hier ebenfalls
     
  9. Guest

    Guest Guest

    na siehste, wer suchet der findet....ich hab mich gewundert wieso ich auf einmal 3500 meilen gut geschrieben bekommen habe. der thread hier erklärt es :p
     
  10. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Auch wenn es nicht 1:1 passt, hier in UK habe ich gerade letzte Woche auch so ein Schreiben bekommen. Bis Ende August GBP 300 (nein, nicht 3.000) per Karte bezahlen und 2.000 PM kassieren. Musste echt lachen, als ich die 300 Pfund als Zielumsatz sah, da mein normaler Monatsumsatz ein Vielfaches davon beträgt. Aber mir soll es egal sein, 2.000 Meilen sind 2.000 Meilen.

    Vielleicht kommt in D ja auch bald wieder so ne Promo. Kann ich dann mit meiner dt. KK nutzen. Hoffentlich!

    DUS
     

Diese Seite empfehlen