2000 Prämienmeilen relativ zeitnah

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Whisperjet123, 22. Oktober 2008.

  1. Whisperjet123

    Whisperjet123 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich brauche sehr dringend 2000 Prämienmeilen und mich würde interessieren, mit welchen Aktionen (Abos) etc ich die am schnellsten bekommen kann. Oder wäre eventuell jemand bereit mir die Meilen in Form von Paybackpunkten oder so gegen eine Gegenleistung zu überlassen?

    Danke!
     
  2. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Focus ist sehr schnell
     
  3. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Noch schneller T-Home und musicload je 1.000, wenn noch nicht genutzt.
     
  4. rimbick

    rimbick Pilot

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
  5. Whisperjet123

    Whisperjet123 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Hi,

    ja, die beiden Aktionen habe ich schon genutzt. Und ein (kostenloses) Focus Jahresabo läuft bereits.
     
  6. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1

    Focus Schule?
     
  7. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
  8. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    focus Schule hat aber den Haken, dass das Heft nur einmal im Vierteljahr rauskommt und solange muss man auf die Rechnung und auch die Punkte warten. (war zumindest bei mir so)

    Warum machst Du Dir wg. 2.000 Meilen so einen Stress? Kostet doch selbst bei LH nur € 60 und in der Bucht bekommst Du 3.000 PB Punkte zum Sofortkauf für € 45.
     
  9. Whisperjet123

    Whisperjet123 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Habe Focus Money genommen, 1500 Meilen haben doch gereicht.
    wie lange dauert die Gutschrift bei Zahlunsgart Bankeinzug etwa?
    Danke für eure Antworten!

    Stefan
     
  10. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Ich habe im September ein Focus Schule Mini-Abo abgeschlossen (Bezahlung per Bankeinzug wegen der Extra-Meilen). Die Meilen waren schon ein paar Tage später auf dem M&M Konto; das erste Heft kommt aber erst Anfang November. Es kann also auch schnell gehen (was bei mir bei Focus bisher immer der Fall war).
     
  11. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Also wenn's echt pressiert, dann ruf bei der Hotline an. Änder die Zahlung auf Kreditkarte und bitte sie, die Meilen sofort zu überweisen. Wenn die wollen, können die die Meilen innerhalb von 30 Minuten auf Deine Konto schieben. Wenn die wollen...
     
  12. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    In der Bucht? :?:
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    In der elektronischen... :idea:
     
  14. je-bi

    je-bi Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    e-bay
     
  15. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    :roll:

    @je-bi
    danke ;)
     
  16. Whisperjet123

    Whisperjet123 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Hi,

    bräuchte die 1500 Meilen (habe noch einmal nachgerechnet und Payback-Punkte übertragen) wirklich dringend, da ich nächstes Wochenende das Meilenspecial nach BCN machen möchte. 60 Euro bei Lufthansa sind mir etwas teuer, deswegen wäre es echt super wenn mir jemand ein Angebot zum Abkaufen von Payback Punkten oder Vodafone Stars machen könnte.

    Die Meilen von dem Focus-Money Abo werden wohl nicht so schnell druaf sein.

    Also ich wäre euch echt dankbar!

    Stefan
     
  17. pscherer

    pscherer Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Wenn du willst kann ich dir 1500 paybackpunkte für 25,00 Euro übertragen
     
  18. Whisperjet123

    Whisperjet123 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Ok, das machen wir. Sagst du mir dann deine Emailadresse damit wir die Transaktion durchführen können?
     
  19. pscherer

    pscherer Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
  20. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Einfach das Focus Miniabo und die Meilen sind in spätestens 2 Tagen da!
     

Diese Seite empfehlen