2000 Prämienmeilen relativ zeitnah

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Whisperjet123, 22. Oktober 2008.

  1. Whisperjet123

    Whisperjet123 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    So schnell geht es beim Focus? Auch bei Zahlung per Bankeinzug?
     
  2. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    ja also bei mir ging es damals auch ratz fatz bei den Probeabos und hatte BK gewählt.AUch für Focus Schule obwohl das Heft glaub knapp 2 Monate später ja erst kam und da auch erst abgebucht wurde.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Am Mittwoch gegen 17:00 Uhr Focus-Schule verschenkt, Bankabbuchung als Zahlungsart gewählt, am Donnerstag gegen 10:00 Uhr waren die Meilen schon auf dem Konto...
     

Diese Seite empfehlen