20000 LH meilen von cosmopolitan über DKB mastercard

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 14. März 2013.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  2. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    die karte kostet 95 € . vorteil dieser aktion ist , dass die 20000 LH meilen auf 1 konto gutgeschrieben werden.
    der mir vorliegende aktionscode der cosmopolitan ist 164638. möglicherweise nur einmalig zu nutzen.
     
  3. boy_roy

    boy_roy Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    @ rainer1

    gilt nur für neukunden. den persönlichen code gibts in jeder cosmopolitan
    .

    Hab mal nachgeschaut... WO genau soll denn dieser Code "versteckt" sein?

    Danke für die Hilfe...
     
  4. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    in der akt. cosmopolitan ist eine kartonierte karte im scheckkartenformat. dort sind nummern aufgedruckt.
     
  5. Schaafhirte

    Schaafhirte Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Habe noch einen Code und würde das Angebot gerne noch nutzen wollen. In den Bedingungen steht aber, dass es die 20.000 Meilen nur gibt "bei erfolgreicher Beantragung bis 30.4.2013". Kann ich den Antrag jetzt noch stellen und z.B. am Montag mit dem Post Ident abschließen und erhalte die Meilen? Oder ist es dafür schlicht zu spät?
     
  6. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    in der regel ist man dankbar für jeden kunden. zu 99% geht das in ordnung mit deinen meilen.
     
  7. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    die DKB ist relativ kulant mit der meilenvergabe
    wenn die beantragung vor dem termin ist dürfte es auch mit den meilen funktionieren,
    vielleicht nicht automatisch, aber auf freundliche nachfrage per mail sollte es gehen
     

Diese Seite empfehlen