25€ gutschein bei hotels.com

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von rainer1, 10. März 2009.

  1. cgk

    cgk Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Vielen Dank noch einmal. Habe auch über die englische Seite gebucht und 30 GBP bekommen. Bei mir ist es das Courtyard by Marriott Hamburg Airport geworden. Für 85 GBP eigentlich ok. Dafür ist dann jetzt noch ein Zimmer im benachbarten IBIS Airport freigeworden. 8)
     
  2. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    welches hotel hast genommen???
     
  3. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Das Millenium Hilton. Soll ja nur zum Shoppen im Century 21st sein... :mrgreen:
     
  4. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Der Code hat bei mir Euro 30 Nachlass ergeben.

    Danke!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hi!

    Danke erstmals für den Code, bin aber leider 1 tag zu spät dran.
    Obwohl er den Coed am Anfang nimmt, schreibt er zum schluss dass der code schon verwendet wurde.(UK Seite)

    Eine andre Frage, wenn ich das Hotel ohne Code buche über die UK Seite, ist das hotel immer noch
    viel günstiger wegen des guten Euro Kurses gegüber dem Pfund.

    Als total price zeigt er mir dann :
    Total: USD 507.00 (£356.73)

    Welcher Betrag wird dann von meiner Kreditkarte abgebucht?
    Der Dollarkurs wäre ja nicht sooo günstig wie der Pfund.
    Hoffe ihr wisst was ich meine.

    lg
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Häää...? Warum soll der Dollar-Kurs nicht so günstig sein wie der Pfund-Kurs...? Das ist aktuell nach dem Stand Dollar zu Pfund umgerechnet worden. Es sieht in Dollar auf den ersten Blick nach viel mehr aus. Ist es aber in Wirklichkeit nicht. Geh mal auf einen Währungsrechner im Internet und lass es Dir durchkalkulieren.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hi!

    Also 507 $ sind 380 €

    356 Pfund wären aber nur 327 €.

    lg
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    also ich habe über die avis.co.uk nur den Preis in GBP angezegt bekommen - obwohl in in San Francisco gebucht habe:
    Voucher: -£30.00
    Amount charged for hotel reservation £220.77

    Was auf der Karte abgebucht wurde kann ich noch nicht sagen - ich hab die Abrechnung noch nicht bekommen.

    Hast Du evtl. bei der Buchung eine andere Währung angegeben?


    PS: Über die Avis Seite gibt es teilweise schlechtere Stornokonditionen.

    Auch kannst Du über hotels.com ein Bonusprogramm (10%???) nutzen..


    Viele Grüße,
    Michael
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hi!

    Nein hab keine andere Währung angegeben.
    Aber du kannst ja mal schauen ob es bei dir anderst ist.
    Comfort Inn in Santa Monica im juli.

    Ach ja über welches Bonusprogramm bekomm ich 10% ?
     
  10. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Zanox.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Liegt wohl an deinem Hotel (auch bei mir)– bei anderen Hotels ist es nicht so…

    Ich hab über die hotels.co.uk folgende Info bekommen – ebenso bei anderen Hotels nicht:

    Price Per Room Per Night:
    £111.87 / $159.00
    (additional taxes and surcharges may be imposed by the hotel)
    GBP rates displayed have been converted for your convenience. You may be charged in a different currency.

    Ich denke das wird in USD abgerechnet.

    Neben Zanox noch folgendes: (allerdings nicht 10%)

    Also – erst mal hotels.com auf die US Seite umstellen (Sprache) – sonst springst Du auf die deutsche Seite und da gibt’s die nicht….


    http://www.hotels.com/welcomerewards

    Earn free nights wherever and whenever you want. After you stay 10 nights at any hotels.com partner property priced at USD40 or more, we will give you 1 free night at any hotels.com partner property. Whether it's a motel in Milwaukee or a bed and breakfast in the Bahamas, where ever you stay, we make it count.

    Enjoy Anywhere

    Enjoy your free nights wherever and whenever you want. You can use your free night at any hotels.com partner hotel. A five-star resort in the Bay Area or a night in the heart of New York City, the choice is yours. Anywhere, anytime, with no blackout dates to worry about.

    -> Wird wohl nur gelten wenn Du über die US Seite buchst…
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Hallo, laut Yahoo-Währungsrechner (grob überschlagen) sind 507 Dollar = 354 Pfund. 507 Dollar = 382 Euro oder 354 Pfund = 382 Euro...

    Irgendwo hast Du da einen Rechenfehler oder Eingabefehler drin. 356 Pfund können keine 327 Euro sein, weil das Pfund noch mehr wert ist als der Euro. Die umgerechnete Summe muss also größer als 356 Euro sein. Bestimmt hast Du den Umrechnungswert für Euro in Pfund versehentlich verdreht.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Hi!

    So jetzt habs ich auch gschnallt.
    Der Fehler lag natürlich daran dass ich es verkehrt gerechnet habe....;)

    Danke für die Tips mit Zanox, und über das 10 +1 Angebot.

    Mittlerweile hab ich mich mit Zanox beschäftigt und auch erfolgreich angemeldet.
    Hab da mal als Webseite die Firma von meinem Vater angegebn.

    Jetzt frag ich mich halt noch 2 Sachen.

    Wenn ich über meinen Link buche, kann ich dann für mich selbst auch buchen?
    Oder ist das illegal?

    Und wäre es gescheiter einfach sich nur mit meiner email adresse anzumelden, und somit als privater Partner?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Hallo Chrisi,

    war unterwegs - daher die Antwort etwas spät:

    Du buchst Doch auf der Website Deines Vaters - wenn der dann auch noch eine andere Adresse hat....

    Zwei Tips:
    Mache über Zan0x einen Sh0p@ auf (Einfach nach Sh0p@ suchen).
    So musst Du Dich nicht für jedes Programm einzeln bewerben - ich hab auch mal gehört dass hier weniger Eigenbuchungen storniert werden.

    Melde eine Emailadresse als Werbequelle an. (über eine Webseite muss der Link von dieser Aufgerufen werden (Http Ref.) - sonst gibts kein Geld!

    Folgende Programme sind auch nicht schlecht:

    Expedia
    CarDelMar
     

Diese Seite empfehlen