25 € reisegutschein von travelchannel.de

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von rainer1, 17. April 2009.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    Hallo Herr rainer1,
    möchten Sie spontan dorthin, wo jetzt schon sommerliche Temperaturen herrschen? Dann kann's jetzt losgehen.
    Denn ab sofort rückt Ihr Traumziel ein kleines Stückchen näher: Sparen Sie 25 Euro bei travelchannel.de! Ihr Gutschein gilt bei der Online-Buchung von Pauschal- / Last-Minute-Reisen und Urlaubshotels bis zum 30.04.09

    Buchen Sie am besten gleich Ihre Lieblings- Destination und nutzen Sie Ihren 25 Euro Gutschein!
    Der Gutscheincode lautet "TL-APRIL09"


    Viel Spaß wünscht Ihnen
    Ihr travelchannel.de-Team
     
  2. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Rainer1,

    vielen Dank.
    Ist noch besser als die expedia.co.uk-Sache und kommt genau zur rechten Zeit.

    Grüße
    FF
     
  3. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    schon jemand Erfahrung mit diesem Anbieter ? Gutschein soll nach Reise als Verrechnunsscheck zugeschickt werden,wäre ja dann vom Prinzip wie Zanox.Da die Preise hier pro Person gelten ist es ja insgesamt teurer als Expedia.Hat sicher noch jemand 2 EZ gebucht bei diesem Anbieten und dann beim Hotel/Motel nach DZ gefragt ?(Wobei diese zb US ja fast immer schon für ausgestattet sind) .
    Des Weiteren sehe ich grad dass es heisst ein Split in einzelne Tage nicht erlaubt. Somit wäre das ganze dann doch uninteressant.Vor allem da es ja als Verrechnungsscheck kommt. Wäre auch zu schön gewesen ;-)
     
  4. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Also lohnt sich ja nur für 1 Nacht da nur einmalig anwendbar. Generell sind die Preise im Schnitt hier ja teurer. Wenn würde ich das mit anderen Seiten kombinieren. War zwar zu erwarten dass generell nur einmal aber dachte wenn man ne falsche Bestätigung eines Mitarbeiters erhält kann man es ja versuchen.Am Telefon hatte dies geklapp aber schriftlich dann die richtige Aussage , wäre auch zu schön gewesen.
     
  5. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Ja, ist richtig.
    Mache auch nur eine Übernachtung; und das für 38,- und 1000 Meilen ist ganz passabel.
     
  6. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Hatte mir alternativ überlegt

    1* Travelchannel + Zanox
    13*Expedia über Zanox.

    oder je einmal die GS von expedia.co.uk

    Nun hab ich aber mal geschaut bei Expedia gibt es an sich recht günstige Motels/hotels aber ein paa raus gepickt,welche bei Travelchannel/gratistours teilweise fast die Hälfte kosten + Zanox noch.

    Wo hast du denn noch gebucht , oder brauchtest du eh nur eine Nacht ?
     
  7. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Hatte gut gepasst, da ich nur eine Nacht, an der Costa del Sol, brauchte, square deal!
     
  8. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
  9. Luerm1896

    Luerm1896 Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    hm, wenn ich ein hotel über die travelchannel seite buche, der anbieter aber dertour ist, ist der gutschein dann auch gültig :?:
     
  10. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    ja,
    ich hatte in der bestätigungsemail die gutschrift über 25 € zugesagt bekommen. veranstalter war meiers weltreisen.
     
  11. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Ja stand auch nichts von Ausschlüssen dabei, ausser nur einaml pro Reise.
     
  12. Luerm1896

    Luerm1896 Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    alles klar, danke, werd ichs mal probieren...
     
  13. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    also wenn du mehr als 1 Nacht buchen willst empfiehlt sich nur 1 zu buchen abzüglich des Gutscheines. Alle weiteren vielleicht expedia.co.uk etc ...
     
  14. Luerm1896

    Luerm1896 Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    jau danke, so hab ichs gemacht...
     
  15. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    nachdem ich die 25 € immer noch nicht irgendwo gutgeschrieben bekommen habe, hatte ich heute mal reklamiert.
    im gegensatz zum geld , kam die antwort prompt.
    das geld soll mir überwiesen werden.
     

Diese Seite empfehlen