25% auf SPG Hotels bis Ende Mai

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von cln, 20. März 2010.

  1. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    Buchbar bis 30.ter März


    https://www.starwoodhotels.com/promotio ... nName=Asia Pacific



     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    habe das Angebot auch schon gesehen. Die Frage ist nur, ob das 25% Angebot auch mit der mehrfach Punkteaktion von SPG gilt. Ich denke mal eher nicht. Ansonsten teilweise keine schlechten Angebote dabei.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  3. chris-99

    chris-99 Bronze Member

    Beiträge:
    211
    Likes:
    0
    Ich war diese Tage mit der 25% Aktion und einer Prepaidrate in FRA, die Sonderpunkte sind bereits auf meinem Konto.
     

Diese Seite empfehlen