25 SINGAPORE AIRLINE TICKETS zu GEWINNEN !

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 7. August 2007.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  2. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Pro Gewinner gibt es 1! Economy-Ticket, das innerhalb von 6 Monaten eingelöst werden muß. Taxes etc. müssen ebenfalls Gewinner getragen werden. Reservierung nötig und Sitzplätze limitiert. Keine Meilengutschrift.

    Ich bin nicht wirklich begeistert -- zumindest zwei Tickets pro Person hätten es schon sein sollen.

    HTB.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Lächerlich, möchte ich nicht geschenkt haben, können sie behalten. :roll:

    Als nächstes verlosen sie vielleicht, dass man für sie einmal kostenlos den Flieger putzen darf. Anreise und Kosten für die Putzmittel trägt der Gewinner.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Trotzdem danke, rainer1!
     
  5. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    gerne doch ,dreschen

    gruss
    rainer1
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Jede Info ist wichtig und ob man sie gebrauchen kann, kann jeder selbst entscheiden.
     
  7. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    ich bin der gleichen meinung, aber einige scheinen enttäuscht zu sein , dass es nur 1 ticket zu gewinnen gibt und nicht gleich 25 tickets auf einen schlag.

    gruss

    rainer1
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Von meiner Couch bin ich auch nicht vor Freude gesprungen und habe ein "Ave Maria" auf die SIA gebetet, aber das soll doch jeder selber entscheiden... Die Info ist m.E. wichtig! :D
     
  9. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Jetzt übertreib nicht. Es ist eigentlich üblich, 2 Tickets zu verlosen, da die meisten Leute doch zu zweit verreisen. Hier gewinnt SQ im Endeffekt noch, wenn die Begleitperson auf den nicht vollen Flügen (und nur dort wird man seinen Gewinn einlösen können) ein zweites Ticket kauft.

    Ich fühle mich schlichtweg verarscht -- das hat aber nichts damit zu tun, daß ich die Info willkommen heiße.

    HTB.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich finde Infos extrem wichtig, die belegen, wie Airlines ihre Kunden ausnehmen und verarschen. Das motiviert einen doch erst, selbiges auch umgekehrt zu machen, ohne jegliche Gewissensbisse. :)
     

Diese Seite empfehlen