250 bmi meilen gratis von e-rewards !

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 12. März 2008.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    alle die schon bei e-rewards angemeldet sind können sich 250 bmi meilen abholen, ohne meinungsumfrage etc.
    einfach auf bmi symbol klicken, dann 250 punkte klicken ,dann e-rewards passwort eingeben und die bmi vielfliegernummer- fertig.
    es werden 0 e-rewards punkte in 250 bmi meilen umgewandelt. (zitat)

    rainer1
     
  2. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Hallo Rainer1,

    wo finde ich es denn auf der Seite? Bin vermutlich noch leicht benommen von gestern Abend....hast evtl. einen Link oder eine kurze Anleitung zum leichter finden? Hoffe ich mache dir nicht zuviel Umstände...

    Grüße
     
  3. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Ich kann die Seite jetzt auch nicht finden. Könnte der OP so gut sein und uns den Link posten? Herzlichen Dank :D
     
  4. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    geht nicht :(
     
  5. ManZulu

    ManZulu Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    ...für bereits angemeldete Benutzer gabs heute ne Mail mit kleinem Fragebogen,
    dafür dann nochmal nochmal 2.500 bmi-miles extra, anschliessend kann man bei sich e-rewards eintragen und
    nochmal weitere 500 miles kassieren

    mfg
     
  6. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    http://www.e-rewards.de
    ansonsten so verfahren, wie oben beschrieben.

    mfg
    rainer1
     
  7. ManZulu

    ManZulu Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    ACHTUNG - gilt für die BMI-Homepage !!!!
     
  8. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    die Mail von BMI habe ich auch bekommen, aber wie auf der Seite von e-rewards gehen soll raff ich nicht.
    das geht bei mir nicht
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Habe gerade eine Online-Umfrage von bmi bekommen, 5 kurze Fragen angekreuzt, knapp 2 Minuten Aufwand, dafür 2500 Meilen.
     
  10. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    ich auch, finde ich echt gut...so langsam wird das was :D
     
  11. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Kurze Zwischenfrage: Gab es eine email direkt von bmi (bezüglich der 2500 Meilen) oder kam der Fragebogen von erewards?

    Sollte die mail direkt von bmi gekommen sein, könnte evtl. jemand den Link zu dieser Aktion posten?

    Danke!
     
  12. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    OK, habs bei FT gelesen - Mail kam direkt von bmi - hat trotzdem jemand einen Link?

    Auf den Accounts der ganzen Familie keine einzige Einladung!
     
  13. aacckd

    aacckd Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0

    sorry, aber die links sind personalisiert...

    über den link in der email kommst du direkt auf "deinen" fragebogen - bist dann also bereits eingeloggt, obwohl du deine zugangsdaten nicht mal eingegeben musstest...


     
  14. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Ist doch praktisch - und das Ausfüllen des bmi Fragebogens geht wirklich extrem schnell.

    Aber Achtung: Wer auch das Angebot von e-rewards in Anspruch nehmen möchte, sollte rund 10 Minuten einplanen. Nach der Anmeldung sind zunächst eine ganze Menge Fragen zu beantworten!
     
  15. aacckd

    aacckd Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    naja, praktisch ist es schon... 8)

    aber man kann halt keinen link posten... :wink:
     
  16. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    den 2500 meilen bonusfragebogen gibts leider nur personalisiert. weitere infos über die erlangung der 500 bmi/ e-rewards punkte s.unten !
    ==============================================================================================================================

    thank you for your time

    Thank you for taking the time to give us your thoughts. 2,500
    destinations miles will be credited to your account by 26 March 08


    Enjoy Rewards from our partner e-Rewards®

    Do you enjoy answering brief surveys, and sharing your opinions with leading
    companies? If so, simply click on the e-Rewards invitation link below. e-Rewards offers
    Rewards for the time you take participating in market research surveys... Rewards like
    diamond club destinations miles. It's by invitation only, free to join and you get 500
    destinations miles when you enrol and take your first survey by 30 April 08
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Mich wollen Sie da wohl nicht. :cry:
     
  18. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    am 26.03.08 sollten eigentlich die 2500 meilen aus der umfrage gutgeschrieben sein. hat die schon jemand bekommen ?

    rainer1
     
  19. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    bisher noch nichts gutgeschrieben. :cry:
     
  20. bluebird

    bluebird Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Ich warte auch noch - sind wir mal optimistisch :roll:
     

Diese Seite empfehlen