250 erewards/bmi punkte gratis !

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 16. Oktober 2009.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    als ich mein erewards konto besucht habe und auf prämien/bmi geclickt habe , waren 250 bmi punkte für mich "hinterlegt".
    die umwandlung zu bmi wurde mit dem hinweis begleitet , dass hierfür 0 erewards punkte benötigt werden .
    das hört man gerne , allerdings war dies bei 2 anderen accounts leider nicht so.
    einfach mal im eigenen account nachschauen.

    zitat:

    ""Vielen Dank für Ihre Teilnahme an e-Rewards(R), dem Programm, das Sie für die Teilnahme an Online-Umfragen belohnt, die Ihren Interessen entsprechend ausgewählt werden.


    Ihrem Diamond Club-Konto werden innerhalb von 3-4 Wochen 250 destinations miles gutgeschrieben.""
     
  2. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5
    Bei mir leider nix! :cry:
     
  3. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Ich hab mal reingeschaut und habe mit Aktualisierung meines Profils die Auswahl zwischen 500 bmi-Meilen , 20 € Hertz Rabatt oder irgendwelchem anderen Quatsch gehabt ...
    Hab die 500 bmi-Meilen genommen :lol:

    Gruß vom Meilenhai
     
  4. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    nur durch aktualisierung und ohne einsatz /abzug von rewards punkten ?
     
  5. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Stimmt genau - da stand was von Willkommensgeschenk :lol: - hatte zwar schon mehr als 1.000 Rewards in ein paar Jahren gesammelt aber die wollten mich wohl nochmal willkommen heißen ...
    Habs mal mitgenommen ...
    In meinem zweiten Account war das alles nicht .

    Gruß vom Meilenhai
     
  6. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    alles klar, danke.
     
  7. MandM

    MandM Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    viewtopic.php?f=52&t=10343&start=0
    Hier schreibt einer:
    "Für mich hat es sich schon gelohnt. Habe innerhalt von 10 Monaten 17.000 Hilton-Punkte generiert."

    Zu FB-Meilen in Zusammenhang mit e-rewards habe ich dort gerade eine Frage...
     

Diese Seite empfehlen