250 paybackpunkte gratis

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 22. September 2007.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    hi,
    wer sich bei der 11880 über folgenden link registriert ,bekommt 250 paybackpunkte nur fürs einschreiben und 100 punkte on top ,falls man zum ersten mal diesem service nutzen möchte.

    http://newsletter3.payback.de/public/re ... =900102828

    mfg
    rainer1
    alias müller
     
  2. Polli

    Polli Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Cool, danke. :)
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Danke auch von mir.
     
  4. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    gern geschehen, aber herr müller ist derjenige dem dank gebührt !

    bye
    rainer
     
  5. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    noch ein tipp !
    wer die payback visa card hat , hat auch eine andere zweite paybacknummer(steht auf der rückseite).
    einfach nochmals unter dieser nummer und einer weiteren emailadresse registrieren, dann gibts zur strafe nochmals 250 paybackpunkte extra.

    rainer1
     
  6. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    dann danke ich alias (ist das der vorname :eek: ) müller für den tip. :mrgreen:
     
  7. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Habe mich auch vor 3 Tagen bei 11880 registriert, aber bis heute keine "Bestätigungs-email" erhalten. Hatte daher gedacht, dass die Registrierung nicht geklappt hat und noch einmal den Versuch gestartet. Jedoch erscheint immer der Hinweis, dass die email-Adresse bereits registriert wäre. Hat eine/r von euch den Link mit der Bestätigung erhalten?
     
  8. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    ich hab mich ja heute abend angemeldet, anschließend die bestätigungsmail mit dem aktivierungslink bekommen und nach dessen betägigung erfolgte die bestätigung meiner anmeldung. :D

    schick doch eine mail + frag nach.
     
  9. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    hi,
    vielleicht hattest du dich zu einem früheren zeitpunkt schon angemeldet ?

    rainer1
     
  10. oskarito

    oskarito Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    habe mich dort auch registrieren lassen.
    in der bestätigungsmail ist überhaupt keine rede mehr davon, 250 punkte zu bekommen.
    es wird lediglich gesagt, dass man für den ersten anruf 100 extrapunkte bekommt.
    bei payback wurde auch nichts gutgeschrieben.
     
  11. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Und bei mir ist es genauso : 100 Punkte nach der erstmaligen nutzung .... :|
     
  12. rolexplatin

    rolexplatin Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    wer lesen kann ist stark im vorteil :) http://www.bilder-hosting.de/show/NTPGJ.html
     
  13. oskarito

    oskarito Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    lesen kann ich schon, aber das muss mann erst einmal finden.
     
  14. rolexplatin

    rolexplatin Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
  15. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    hi,
    die bestätigungs-email an eine hotmail.de adresse kam sofort ,alle anderen emails an aol.de adressen dauerten 3 tage. vielleicht liegt die lange laufzeit daran.

    rainer1
     
  16. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    ich hab den eindruck gewonnen, dass payback (als mutter det janzen) immer ein briborium um die zusatzpunkte macht. :x
     
  17. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Habe gestern bei 11880 (sie haben ja wenigstens eine kostenlose Hotline) angerufen. Dort haben sie meine Registrierung gefunden, waren jedoch sehr erstaunt, dass bei mir keine Bestätigungs-email eingegangen ist. Habe daraufhin meine t-online-Adresse angegeben und auch nach 2 Stunden eine Bestätigung erhalten.
    Aber - oh Wunder!!! - heute kamen nicht nur drei!!! Bestätigungs-emails und 2 Änderungs-emails an meine AOL-Adresse, sondern auch 1 Bestätigungs- und 1 Änderungs-email an meine t-online-Adresse. Das perfekte Chaos.
    Heute mal der Service ausprobiert und bin gespannt, ob nach 5 Tagen - wie angekündigt - die 100 Punkte auf meinem Payback-Konto sind.
     
  18. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    hi,
    100 punkte bekommst du doch nur , wenn du den (kostenpflichtigen) auskunftsservice der 11880 nutzt.
    die 250 punkte sollte es umsonst für das reine registrieren geben.

    rainer1
     
  19. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    wie es weiter oben schon in anderem zusammenhang stand, man muss auch das "normalgeschriebene" lesen. :lol:
    @raustral schreibt doch, habe gestern ....die kostenlose hotline...und am ende, heute mal den service ausprobiert. :|
    der kandidat bekommt deshalb 100 punkte.
     
  20. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Genau, ich warte jetzt auf insgesamt 350 Payback-Punkte. Einmal 250 Punkte für die Registrierung und 100 Punkte für eine kurze telefonische Auskunft. :lol:
     

Diese Seite empfehlen