250 paybackpunkte gratis

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 22. September 2007.

  1. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    ich habe auch bis heute keine 250 punkte bekommen :-(
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dann solltest Du aber auf der Stelle einen guten Rechtsanwalt mit der zügigen Einforderung beauftragen.

    Und die Medien nicht vergessen! :mrgreen:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Vorher aber unbedingt noch ein paar Einschreiben mit Rückschein verschicken! Sonst hastu ja nix in der Hand. :D
     
  4. mignon

    mignon Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Hat inzwischen schon jemand die Punkte gutgeschrieben bekommen? Bei mir bis dato Fehlanzeige... :(
     
  5. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    hi,
    bei mir wurden nur die 100+5 punkte für den telefonanruf gutgeschrieben.der rest kommt wohl noch.
    rainer1
     
  6. mignon

    mignon Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Also in dieser Sache scheint wohl gar nix mehr zu kommen - ich habe jedenfalls die versprochenen 250 P. immernoch nicht erhalten... :(
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Habe auch gerade nochmals nach geschaut auch bei mir sind die 250 Punkte nicht eingetroffen.
    Werde mal schreiben und fragen
     
  8. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    bei mir ist nix da
     
  9. sachsinho

    sachsinho Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Mir hat Payback geantwortet dass die Punkte nach Aktionsende (31.10) gutgeschrieben werden.
     
  10. mignon

    mignon Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    So, jetzt ist die Aktion schon seit fast drei Wochen um - bei mir ist aber noch nichts angekommen... :x

    Wie schaut's bei euch aus?
     
  11. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    hab auch noch nix bekommen ...
     
  12. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Auf meine heutige telefonische Nachfrage wurde mir gesagt, dass es noch knapp 2 Wochen mit der Gutschrift dauern kann. :evil:
     
  13. mignon

    mignon Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Ich glaube das wird nix mehr...
     
  14. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    na, die 2 wochen sind ja mittlerweile vorbei , bekommen haben wir alle noch nichts.
    oder gibts irgendwelche erfolgsmeldungen ?

    rainer1
     
  15. andyl76

    andyl76 Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    ...nöö nix zu sehen von den 250 punkten.

    btw, die 500 punkte von atu waren innerhalb von ein paar tagen da. bei manchen klappts auch schnell. :)
     
  16. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Auskunft von 11880 gestern:
    Die Aktion läuft bis zum 31.12.07, die Meilen kommen Ende des Jahres.
     
  17. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    danke.
    rainer1
     
  18. mignon

    mignon Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Also ich schreibe die 250 P. hiermit offiziell ab... Das wird nix mehr :(
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Also ich würd Strafanzeige stellen.
     
  20. mc_g

    mc_g Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Genau :wink:

    Aber folgendes findet sich nun auf dem Account der besten Ehefrau von allen:
    28.12.2007 11 88 0 Kulanzpunkte 50 °P
    28.12.2007 11 88 0 Kulanzpunkte 200 °P
    Auf meinen allerdings nicht, dabei habe ich doch für beide ...
    Egal, schon allein diese Antwort hier sind die Punkte nicht wert, aber man hat ja sonst keine Hobbies.
     

Diese Seite empfehlen