250 paybackpunkte gratis

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 22. September 2007.

  1. sachsinho

    sachsinho Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Na gott sei dank nach der dritten Beschwerde...

    16.01.2008 11 88 0 Kulanzpunkte 50 °P
    16.01.2008 11 88 0 Kulanzpunkte 200 °P


    Geht doch.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Drei Beschwerden für umgerechnet höchstens EUR 2,50?
    Hm...
     
  3. sachsinho

    sachsinho Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Nunja, bei LH gibts für Hin- und rück auch oft nur 250 Meilen. Und drei kurze Mails sind doch kein Problem.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Aha. :shock:
     
  5. rolexplatin

    rolexplatin Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Nach einer Email!
    16.01.2008 11 88 0 Kulanzpunkte 50 °P
    16.01.2008 11 88 0 Kulanzpunkte 200 °P

    :p
     
  6. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Unter welchem Betreff hast Du die Mail geschickt & An welche Adresse?

    vielen Dank
     
  7. rolexplatin

    rolexplatin Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    EInfach auf die Payback Seite gehen, Kontakt , Punkte nachtragen und dann Datum der Aktion angeben und was fuer Punkte du noch bekommen musst!
     
  8. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Ok Thanks.

    Da ich vorhin wegen einer anderen Sache angerufen habe habe ich das gleich telefonisch gemacht...bin mal gespannt ob sich was tut wenn nicht mach ich es über das Kontaktformular.
     
  9. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Hab ich heute auch bekommen :D
     
  10. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0



    Yes! Es hat geklappt heute Gutschrift 200+50 Kulanz und das telefonisch-bin Begeistert!
     
  11. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Dito! Kleinvieh macht auch Mist...
     
  12. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Hat denn schon irgendwer - ohne nachzufragen - die 250 Punkte gekriegt? Wenn nicht, wäre das ja schon frech, systematisch nur Punkte an die "Beschwerer" zu vergeben. Naja, macht die Aktion zumindestens für 11880 wesentlich günstiger...
     

Diese Seite empfehlen