2500 Meilen zusätzlich für BB Option

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von The1AndOnly, 27. September 2010.

  1. The1AndOnly

    The1AndOnly Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Ohne es wirklich groß zu publizieren hat T-Mobile die Aktion mit den zusätzlichen 2500 Meilen für die BB Option bis zum 31.12 verlängert.

    Quelle: http://www.t-mobile.de/blackberry/0,203 ... -_,00.html unter Punkt 1 :p

    Sind dann bei 4 Verträgen 4 x 7500 = 30.000 Meilchen für 120 Taler die ich mir gleich mal ordern werde :lol:
     
  2. dlumi

    dlumi Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Gilt das auch für meinen Vertrag, den ich gerade erst am 24.09. abgeschlossen habe?
    Vertrag inklusive BB-Option ist noch nicht zur Meilengutschrift registriert - das wollte ich die Tage noch machen...
     
  3. meilenjaeger

    meilenjaeger Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    für 120€ im Monat wohlgemerkt - also 2880 in 2 Jahren...ist aber ne komische Rechnung. Warum willst du für ein paar Meilen gleich 4 Verträge machen?
     
  4. dlumi

    dlumi Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    für 120€ im Monat wohlgemerkt - also 2880 in 2 Jahren...ist aber ne komische Rechnung. Warum willst du für ein paar Meilen gleich 4 Verträge machen?[/quote]


    Wieso?
    Die BB-Webmail S - Option gibt ja auch die 7500 Meilen und kostet nur 4,95 Euro im Monat. Bei vier Verträgen und 6 Monaten Mindestvertragslaufzeit der BB-Option, die der OP wohl nicht zu überschreiten gedenkt, wäre er bei 4,95 x 6 x 4 = 118,80 Euro. Und das für 4x 7500 = 30000 Meilen ist ja "ganz in Ordnung" :p
     
  5. meilenjaeger

    meilenjaeger Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    man kann einen eigenen Vertrag für die BB-Webmail-S abschließen?
    Ok..dann ist das in der Tat lohnend...
     
  6. dlumi

    dlumi Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Nein, keinen EIGENEN Vertrag, sondern als zusätzliche Option im T-Mobile-Vertrag. Die BB-Option hat halt eine Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten (s. Link des OP).
     
  7. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Hallo, den link gibt es noch, allerdings steht da jetzt nichts mehr von 2500 zusätzlichen Meilen. Weiss jemand, ob es bei Abschluss der BB Option immer noch die 5000 zuzüglich der 2500 Extra-Meilen gibt? Sollte ja bis Ende Dezember laufen...
     
  8. dlumi

    dlumi Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Habe mir die Seite mit dem Vermerk 7500 PM damals sicherheitshalber ausgedruckt.
    Bei uns ist der Stand folgendermaßen:
    Ende September 6 Verträge jeweils mit BB-Option abgeschlossen und auf insgesamt 4 Konten verteilt registriert. Überall wurden immer nur 5000 PM gutgeschrieben.
    Haben dann jeweils reklamiert und den betreffenden Link mitgeschickt. Die Antwort Ende letzter Woche war, dass diese jeweils 2500 Meilen natürlich noch gutgeschrieben werden, dies jedoch noch bis zu 4 Wochen in Anspruch nehmen kann. Geschehen ist das bisher noch nicht.
    Wie das bei neuen Abschlüssen jetzt aussieht, weiß ich nicht.

    By the way: Warum gibt es auf dieser Seite nicht mehr den Button "eingeloggt bleiben" oder wie auch immer der hieß? Seit paar Tagen fliege ich jedes Mal nach paar Minuten raus, wenn ich hier bin... :-(
     
  9. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Geht mir genauso. Fliege jetzt auch immer wieder raus aus dem Board (vielleicht heisst es deswegen Vielfliegerforum??? :lol: ) und muss mich bei jedem Post neu einloggen. Zum Ansehen der Beiträge im Board komme ich aber weiter rein.

    Wo habt Ihr die 2500 Zusatzmeilen reklamiert? Bei Milesandmore oder bei der Telekom?
     
  10. dlumi

    dlumi Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Wir haben alles jeweils bei der Telekom reklamiert.
    Ich bin zuversichtlich, dass wir sämtliche Meilen bekommen. Aber ich befürchte, dass man den rosa Riesen auch nach den besagten 4 Wochen noch ein- oder mehrmals diesbezüglich kontaktieren muss...
     
  11. dlumi

    dlumi Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    UPDATE:
    Heute morgen wurden für alle unsere Verträge die jeweils 2500 "Bonusmeilen" nachgebucht. Damit haben wir je BB-Option 7500 Meilen erhalten. Jetzt fehlt nur noch der Meilenwecker-Bonus. Aber auch hier bin ich zuversichtlich :)
     
  12. stanglwirt

    stanglwirt Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    hat jemand aktuell noch die option gebucht und die insgesamt 7500 meilen bekommen?

    laut m&m homepage gibts inzwischen nurnoch 2000 meilen. bei der telekom ist nach wie vor im kleingedruckten von 5000 + 2500 (bis 31.12.10) die rede.
     
  13. rammler1981

    rammler1981 Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Eine Frage an die, die reklamiert haben:

    An welche email Adresse oder Telefonnummer habt Ihr Euch wegen der Reklamation der Black Berry Zusatzmeilen gewandt?
     
  14. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Ich habe heute wiederholt mit M&M telefoniert und man sagte mir, die Aktion ist bis 30.06. befristet gewesen. Hat irgendjemand einen Screenshot von der Aktion und dem Kleingedruckten?

    Vielen Dank vorab!
     

Diese Seite empfehlen