26. Juni 2008- FR 5495 - 18h20 SXF - HHN 19h35 - abzugeben

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von paarlman, 24. Juni 2008.

  1. paarlman

    paarlman Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe den o.g. Flug gebucht für den kommenden Donnerstag auf FR.
    Nun will ich ihn aber nicht wahrnehmen. FR erstattet keine Kosten (so deren website), ich will die Kohle aber auch nicht ungenutzt ausgeben. Daher bin ich bereit, den Flug zu verschenken, wenn jemand den brauchen kann.
    (one-way, kein Gepäck, online check-in). Gesamtkosten waren ca. EUR 48.-
    Lt. ryanair.com ist die Umbuchungsgebühr / Namensänderung EUR 4.-
    Wenn also jnd. den Flug gebrauchen kann und bereit ist, mir 5-10 Euro zu überweisen, lass ich die Buchung gern auf Deinen Namen ändern. Bitte kurze email an tm (at) t-m-c.net
    Viele Grüße,
    paarlman
     
  2. Iberworld

    Iberworld Bronze Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
    :shock: 4 Euro?

    wohl eher

     
  3. paarlman

    paarlman Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    ja - musste ich heut nacht leider auch erkennen. mist. und ich dachte, ich könnt jemandem ne freude machen.
    Viele Grüße,
    der paarlman
     

Diese Seite empfehlen