26. Juni 2008- FR 5495 - 18h20 SXF - HHN 19h35 - abzugeben

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von paarlman, 24. Juni 2008.

  1. paarlman

    paarlman Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    so auch im Forum "Billigflieger" gepostet. Da es aber sicher ein top deal ist, poste ich den auch hier:

    Hallo zusammen,
    ich habe den o.g. Flug gebucht für den kommenden Donnerstag auf FR.
    Nun will ich ihn aber nicht wahrnehmen. FR erstattet keine Kosten (so deren website), ich will die Kohle aber auch nicht ungenutzt ausgeben. Daher bin ich bereit, den Flug zu verschenken, wenn jemand den brauchen kann.
    (one-way, kein Gepäck, online check-in). Gesamtkosten waren ca. EUR 48.-
    Lt. ryanair.com ist die Umbuchungsgebühr / Namensänderung EUR 4.-
    Wenn also jnd. den Flug gebrauchen kann und bereit ist, mir 5-10 Euro zu überweisen, lass ich die Buchung gern auf Deinen Namen ändern. Bitte kurze email an tm (at) t-m-c.net
    Viele Grüße,
    paarlman
     
  2. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Wie war New York ?
     
  3. paarlman

    paarlman Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    es war echt super! der Flug in F war ein echtes Erlebnis, die crew ausgezeichnet.
    New York war auch klasse, auf dem Rückflug im Business Jet leider nicht so gut geschlafen (sehr schräger Sitz), aber Flug war trotzdem ok.
    Alles in allem ein super Trip, der kaum zu toppen ist.
    War klasse, dass wir es geschafft haben uns kennen zu lernen! Ich meld mich die Tage mal per Mail.
    Viele Grüße,
    Thorsten
     

Diese Seite empfehlen