2870,00 € First nach BKK /Kunming

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von somkiat, 6. März 2007.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Gentlemen ,

    da bei Destinationsreisen kaum jemand mehr das Telefon abhebt bin ich auf der Suche nach einem telefonisch zu erreichenden Reisebüro auf das Unternehmen Ticketshop gestoßen , wo für Mai / Juni ein Roundtrip FRA - Kunming mit Stopover in BKK für schlichte 2870,00 € oder so ähnlich angeboten wird , incl sogenannter Steuern . Allerdings muß man 2 x in Kunming übernachten und ein Hotel buchen . Thai Airways .

    Die Angelegenheit könnte man unter Umständen benutzerfreundlich gestalten indem man 2 Nächte Jugendherberge Kunming oder so was bucht und dann das Voucher und die Abschnitte Kunming sogleich entsorgt 8) .

    Was würde die Thai wohl dazu sagen , muß das Ticket abgeflogen werden ?

    Somkiat
     
  2. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    1
    wenn Du BKK-KMG nicht fliegst, könntest Du ein Problem kriegen. Würde ich auf keinen fall riskieren. Lieber ein paar Euro mehr zahlen und auf der sicheren Seite sein.
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Ich habe inzwischen mehr bezahlt ( 620,00 ) und bin somit sicher zumal ich in 3 Wochen fliegen möchte .

    Diese Art Offerte für verkehrsschwache Zeiten dürfte ein Feigenblatt sein um den First - Preis nicht allzu tief rutschen zu lassen nehme ich an , insofern könte die Thai großzügig sein . Ich werde in BKK mal nachfragen .

    Somkiat
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Ich habe inzwischen mehr bezahlt ( 620,00 ) und bin somit sicher zumal ich in 3 Wochen fliegen möchte .

    Diese Art Offerte für verkehrsschwache Zeiten dürfte ein Feigenblatt sein um den First - Preis nicht allzu tief rutschen zu lassen nehme ich an , insofern könte die Thai großzügig sein . Ich werde in BKK mal nachfragen .

    Somkiat
     
  5. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    1
    hast Du etwa 2870 + 620 also 3.490 bezahlt?? Wenn ja dann ist das viel zu teuer. In F mit TG nach BKK kostet es deutlich weniger...
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  7. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Ich bin für alles Schöne offen und lese ergriffen deine Zeilen . Ich bin allerdings kein Reisebüro und deswegen bei 3490 schon ganz glücklich . Wenn du was Besseres weißt , nur zu . Nächster Trip ist im Juli .

    Somkiat
     
  8. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    1
    Thai nach BKK

    3.249 in First inkl. aller Steuern.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hallo, das würde mich sehr interessieren, wo/bei wem kann ich dieses Angebot buchen? Zu Destination Tours kann ich nur schreiben,: Super Service und waren für mich immer erreichbar!
     

Diese Seite empfehlen