29000 Statusmeilen??

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von peterli, 11. November 2008.

  1. peterli

    peterli Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Ich sollte in diesem Jahr noch ca 29000 Statusmeilen generieren für meinen SEN! Und das am besten in einem Flug.., kann max drei Tage weg sein.., und natürlich möglichst billig sollte es auch sein.. Würde ab ZRH fliegen!
    Hat jemand von euch einen genialen Vorschlag???
    DANKE!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal! Das geht nun wirklich nicht.....! :D

    Wird auf jeden Fall nicht ganz einfach.....!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    mein genialer vorschlag ist die suchfunktion! wahlweise kann man auch einfach mal die neuen themen der letzten tage durchgucken. da waren ja praktisch nur gleichartige fragestellungen zu finden.

    lg
     
  4. o-uemit

    o-uemit Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Mein Tip: Mit Swiss 3 Flüge von z. B. München über Zürich nach Wien (ca. 315€) und 10.000 Meilen inkl. Exkl. Meilen in Business Saver.
     
  5. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    ZRH-FRA-JFK in Business und Xmas Shopping !
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ...wird nicht reichen für 29k (~22.300).
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Sehe da überhaupt kein Problem, lässt sich mit LH in der Business für ca. 1800 EUR plus Tax erreichen, evtl. auch weniger, freilich mit einem einmaligen zusätzlichen Zwischenstopp in einer europäischen Metropole.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Da kommts drauf an, was der OP als "möglichst billig" bezeichnet. Gäbe ja auch noch die UA/EX-AMS-Tarife, die noch mehr Meilen aber eben auch für einen etwas höheren Preis bieten.
     
  9. codenameiceman

    codenameiceman Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    FRA-MUC-LAX in Business bei LH. Rund 2600 Euro.
     
  10. peterli

    peterli Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    so wie es aussieht muss ich beruflich noch nach südamerika in c. dann sollte es jetzt reichen..
     

Diese Seite empfehlen