2x 100.000 LH meilen zu gewinnen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 18. August 2008.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  2. Bessersitzer

    Bessersitzer Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Danke für den Tipp.

    In welcher Stadt hat die AUDI AG ihren Hauptsitz?
    Die Antwort ist Ingolstadt.... :wink: nur so zur Sicherheit
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Die zocken doch wieder nur Daten ab. Gewinnen tut da keiner....
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das wage ich zu bezweifeln. Ist aber ja auch keine wirklich große Summe.
    Würde es heißen "2x 1,000 Euro" zu gewinnen, würden weniger mitmachen. :idea:
     
  5. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    axo , 50.000 € sind keine grosse summe...

    na dann lieber noch ein paar payback punkte generieren.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    :lol:

    Wir haben doch gerade Paybackpunkte in Größenordnungen gratis generiert. :mrgreen:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    In Deiner Überschrift lese ich nur "2x 100,000 Meilen". :lol:
     
  8. Wunderwichtel

    Wunderwichtel Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Kann mir mal jemand erklären, wie Teilnahmeschluss 31.12. sein kann, die Reise aber bereits am 29.12. losgehen soll?????

    Offensichtlicher geht es wohl kaum, dass das nur Adressabzocke ist. Wenn das nicht nach Betrug riecht........ der Rechtsweg ist ausgeschlossen :)
     
  9. Wunderwichtel

    Wunderwichtel Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Telefonanruf von Focus am 31.12.: "Hallo, Sie haben eine Reise gewonnen, die vor zwei Tagen startete. Leider haben Sie die Reise nicht rechtzeitig angetreten, daher ist der Preis verfallen......Herzlichen Glückwunschzu Ihrem Gewinn!"

    Ha ha ha ha.....................
     
  10. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    In Deiner Überschrift lese ich nur "2x 100,000 Meilen". :lol:[/quote]

    weiterlesen!
     
  11. AAI

    AAI Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    lesen, verstehen, verarbeiten, umsetzen...und dann schreiben 8)

    Die Reise als auch die Meilen sind Monatsgewinne ( in diesem Fall August ).
    Monatsgewinne werden immer am Ende eines jeden Monats gezogen.
    Solltest du also bei der Monatsauslosung August die Reise gewinnen, gehts am 29.Dez los....

    Der Hauptpreis ( Audi ) ist der Jahreshauptgewinn, daher Teilnahmeschluss 31.12.08.

    So steht es jedenfalls auf der Seite des links.....
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wofür sollte das gut sein? :shock:

    Wenn in einem Beitrag - noch dazu von "rainer1" - etwas von "2x 100,000" Meilen steht, weiß man ja inzwischen, daß es sich nicht einmal lohnt, den "Beitrag" zu öffnen - geschweige denn zu lesen. :lol:

    Um aber Tränen zu verhindern, hab ich's jetzt Dir zuliebe doch getan. Und siehe da: Die Einschätzung war richtig. Denn alles andere, was "Focus" da an "Gewinnen" anpreist, hat ja nicht einmal im Entferntesten etwas mit "More Miles" zu tun. :idea:

    Selbst eine monatliche Auslosung von Meilen im Wert von maximal 2x 1,000 Euro (die meisten hier generieren ihre Meilchen wahrscheinlich preiswerter) ist für mich nicht wirklich interessant. Immer noch nicht verstanden? Macht nix. :wink:
     
  13. PeterBerg

    PeterBerg Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    hmmmm... was issn, wenn ich den Audi gewinne? :roll:

    Wer tauscht mir den in Meilen um??? :?:
     

Diese Seite empfehlen