2x CR-1 (inneramerik. upgrade) zu verschenken

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von flyin_ruddl, 28. Oktober 2010.

  1. flyin_ruddl

    flyin_ruddl Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Es ist gültig bis 31.10.10, also abgeflogen sein.

    Bei Interesse bitte mail mit Buchungscode und Nachnamen an muellerthekid@gmx.de.

    Wer sich auskennt, kann auch gerne erst die Verfügbarkeit checken.

    F.R.
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wieso mein Post mittlerweile geloescht wurde weiss ich zwar nicht aber weise nochmals darauf hin, dass diese Upgrades u.U. die Unterschrift des Sponsors auf einem Formular erfordert welches nur am UA Schalter bzw einem Ticket Office zu bekommen ist. :idea:
     
  3. flyin_ruddl

    flyin_ruddl Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Wie schon im anderern post geschrieben: So eine Regel existiert offiziell nicht, im Gegensatz zum Verschenken von Award-Flügen. Du kannst auf der UA page (U.S-site) online vollkommen problemlos für eine dritte Person ein upgrade sponsorn.

    F.R.
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Komisch nur dass ich schon des oefteren ein solches Formular unterschreiben musste. Einmal sind Bekannte in LAX auf dem Weg nach Hawaii wieder downgegradet worden weil mein Unterschrift nicht vorlag, auch hier war das sponsoring online ohne Probleme moeglich und ist sogar eine Woche vor Abflug in die F bestaetigt worden. Vor knapp 4 Monaten musste ich mit einem Freund zum ATO Singapur fahren und ein weiteres Upgrade (von seinem account, per Meilen) bestaetigen lassen.

    Ich habe auch schon Faelle gehabt wo es problemlos moeglich war, keine Frage. Nur im engsten Falle ist man am Popo wenn die Reservierung zum check-in gesperrt ist. Wie immer: YMMV !
     

Diese Seite empfehlen