2x Premium Eco nach Neuseeland zu gewinnen

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von wanderlust, 6. April 2009.

  1. wanderlust

    wanderlust Bronze Member

    Beiträge:
    124
    Likes:
    0
  2. Guest

    Guest Guest

    immerhin schon mal auf der highscore liste
     
  3. wanderlust

    wanderlust Bronze Member

    Beiträge:
    124
    Likes:
    0
    ich auch, sage aber nicht, welcher Platz
     
  4. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Hier wird mal wieder deutlich: es ist viel weiter als es aussieht :mrgreen:
     
  5. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Danke. Nettes Spiel..

    Grüße
    FF
     
  6. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
    Wenn Du Deine eigene Platzierung kennst, dann gebe ich ein Bier aus. Ich wüsste nämlich nicht, dass diese explizit angezeigt wird.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    doch wird angezeigt. musst nur oben mit dabei sein :mrgreen:
     
  8. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Geiles Spiel .
     
  9. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    So schwierig ist es ja nicht auf die Highscore zu kommen. Ist aber auch ganz egal, da der Preis nicht an den ersten der Highscoreliste geht, sondern an einen zufällig gezogenen Teilnehmer, der seine Daten übermittelt hat. Aber die Idee ist schon lustig.
     

Diese Seite empfehlen