3.000 Meilen bei Premiere

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 18. Mai 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Premiere Flex

    Keine Abo-Verpflichtung, keine Vertragsbindung*, keine monatliche Grundgebühr, flexible Programmauswahl und 3.000 Miles & More Prämienmeilen.

    Kinohighlights, Serien und exklusive Events
    Genießen Sie Ihr Wunschprogramm - einfach auf Abruf: Filme ab sechs Monate nach Kinostart. Dazu ausgesuchte Events, wie z. B. Live-Konzerte und Wrestling.
    Schon ab € 2,- pro Einzelabruf.

    Spitzensport live
    Alle Spiele der UEFA Champions League, internationaler Spitzenfußball, alle Spiele des UEFA Cups ab dem Viertelfinale, Formel 1 aus verschiedenen Perspektiven, Eishockey, Golf, Tennis, Basketball oder Leichtathletik. Mit dem Tagesticket sind Sie ab € 5,- live dabei.

    Monatstickets für Premiere Programmpakete
    Sie können Ihr Premiere Flex Guthaben auch für die 7 Premiere Programmpakete nutzen. Jedes Paket ist für monatlich je € 20,- erhältlich.

    Unser Tipp: Holen Sie sich zusammen mit Premiere Flex einen Digital-Receiver der neuesten Generation (Interaktiv-Receiver) zum Vorteilspreis!

    Jetzt bestellen und 3.000 Miles & More Prämienmeilen sichern!

    Quelle: http://www.premiere.de/miles-and-more
     
  2. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Der * gehört wohl auch dazu:
     
  3. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Und 75,- Euro kommen auch noch dazu, wenn ich das Bestellformular richtg gelesen habe. In der Summe also 87,- Euro für 3000 MM.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    ... zzgl. 2,00 Euro Nachnahmegebühr für die "Smartcard", die allerdings nur über eine kostenpflichtige "Teuer-Nummer" aktiviert werden kann. Und irgendeine "Strafgebühr", wenn man diese Karte nach der Nutzungszeit nicht innerhalb von 2 Wochen oder so kostenpflichtig (am besten per Einschreiben mit Rückschein) an Premiere zurückschickt usw. - vom überteuerten Receiver mal ganz abgesehen...

    Dasselbe gab's übrigens zu Beginn der Aktion "Premiere Flex" auch schon bei Payback; dort allerdings für "nur" 49 Euro (mit 25 Euro "Guthaben", von dem dann die erste Jahresgebühr von 12 Euro gleich abgezogen wurde) - und der Receiver war da auch schon drin (plus eine DVD als "Geschenk").

    Im übrigen sollte man die Überschrift schon etwas aussagekräftiger gestalten - mindestens "Premiere" dürfte drinstehen...

    Noch besser wäre dieses Thema unter "teuren Zugaben" oder so aufgehoben.
    Hier: http://www.vielfliegerforum.de/viewtopic.php?t=1091
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich dachte, die 12 Euro werden von den 75 Euro abgezogen?!?
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ja, so wie von den 25 Euro-"Guthaben" beim Payback-Angebot ja auch (Post über Dir).

    Das ändert aber doch nichts daran, daß (wenn man alle Kosten zusammenzählt) diese 3,000 Meilen nur als eine "kleine Zugabe" zu einem im Großen und Ganzen "schlechten" Angebot angesehen werden können. Ganz davon abgesehen, daß man ja wohl schlecht von einem "Guthaben" (in dem von Dir geposteten "Angebot" sollen es ja eigentlich 75 Euro sein) sprechen kann, wenn man mit diesem "Guthaben" erst etwas anfangen kann, nachdem eine "Grund-/Jahresgebühr" abgezogen wurde (in Deinem Fall also nur noch 63 Euro übrigbleiben).

    Diese mehr oder weniger "versteckten" Kosten, über die sich immer mehr Nutzer von Premiere geärgert haben, scheinen ja (neben der Bundesliga-Geschichte) mit dazu beigetragen zu haben, daß sich die "normalen Angebote" ja auch nicht sehr gut verkaufen lassen.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Summa summarum eine Aktion, die zum blossen Meilensammeln absolut keinen Sinn macht.

    Nur wer sowieso genau dieses Premiere-Paket zu kaufen beabsichtigte, kann "zuschlagen" und sich eben über 3.000 Meilen "on top" freuen..

    Wem eher ein gutes Meilen-Preis-Ratio wichtig ist, der sei auf AMS bzw. PA verwiesen (zur Zeit beste Angebote).

    Der Wellensittich
     
  8. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    was ist ams und pa?
     
  9. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    AutoMotorundSport und ParkAvenue
     
  10. Guest

    Guest Guest

    wobei AMS ja ganz offiziell im Moment als Special angeboten wird, während bei PA derzeit nur noch ein Link im Internet herumgeistert, von dem ich allerdings sehr hoffe, dass er noch funktioniert..

    Der Wellensittich
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Da "geistert" gar nix.
    Der Link "existiert" und "funktionierte" (bis vor 1, 2 Wochen) hervorragend.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    OK, dein Wort in G+J´s Ohr... :wink:

    Der Wellensittich
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Vor ein/zwei Wochen hat's bestens funktioniert - unter Umständen schon vorgestern nicht mehr - wer weiß das schon?

    Und wieso soll ich in irgendein Ohr sprechen? Was soll das helfen? Und wem?
    Einfach ausprobieren, dabei möglichst alle Tips beachten und Daumen drücken. 8)
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Zum Thema "Premiere":

    alle "Focus"-/"Focus-Money"- und/oder "Focus-Schule"-Abonnenten können Premiere auch kostenlos testen:

    FOCUS schenkt Ihnen 1 Jahr Premiere Flex

    (aus dem Newsletter für Abonnenten)
     
  15. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Link?
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Newsletter für Abonnenten.
    Auch das Angebot gilt nur für Abonnenten der Erzeugnisse aus dem Verlag.
     
  17. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Habe Focus Schule - aber keinen Newsletter erhalten. Und FOCUS/FOCUS Money habe ich ja nur immer im 5 Wochen Zyklus :wink:
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn Du Dich seinerzeit (wahrscheinlich ja bei der netten Weihnachtsaktion :wink: ) mit echter e-mail angemeldet hast, solltest Du eigentlich den Newsletter bekommen (haben) - aber das ist egal:

    Hier kannst Du das "Focus"-/"Premiere"-Angebot ansehen und bestellen, wenn Du die Log-In-Daten von "Abo & more" hast: https://abo.focus.de/info/cookies
     
  19. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Ja habe eine echte email angegebn, aber gerade auf den screenshots entdeckt, dass ich die "ich möchte den Newsletter ..." Option deaktiviert habe - also keinen Haken reingesetzt habe. Danke für den Link - Zugang habe ich - werde ich mir nun mal näher anschauen.
     
  20. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    hmmm... also wenn ich das Formular ausfülle, dann kommt da ein Formular mit der Überschrift "Gewinnspiel" ? ... versteht man jetzt mittlerweile unter "so lange der Vorrat reicht"... nen Gewinnspiel?
     

Diese Seite empfehlen