3-4 * Hotel in LA für Urlaubszwecke

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Juergen82, 13. September 2010.

  1. Juergen82

    Juergen82 Newbie

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich suche ein Hotel in LA, welches wir für unseren Urlaub buchen wollen. Das Hotel sollte 3-4 Sterne haben und strategisch günstig liegen. Wer kann hier Empfehlungen geben?
     
  2. roti

    roti Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hallo Jürgen,

    die Frage ist, was ist strategisch für Dich ? Also möchtest Du eher Anaheim/Disneyland oder Downtown, Walk of Fame oder so besuchen ?

    Meine persönliche Meinung ist, das L.A. keine schöne Stadt ist. Wenn ich dort bin, versuche ich auch nur schnell wieder raus zu kommen, entweder Richtung Las Vegas und Nationalparks oder Richtung SFO !

    Falls der Aufenthalt zum Beginn oder am Ende Deiner Reise liegen sollte, empfiehlt sich das ein oder andere Airporthotel, da Shuttleservice und vor allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Evtl. würde sich dann auch noch ein Tag an Mietwagenkosten einsparen.

    Dirk
     
  3. Juergen82

    Juergen82 Newbie

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Wir kommen in LAX an und haben dann einen Leihwagen. Wir haben in LA 4 Nächte und haben 4 volle Tage dort. Könnte es auch noch auf 3 Nächte und Tage ändern. Ich selbst war schon einmal da, nur meine Freundin nicht. Ich glaube nicht, dass wir unbedingt in die Parks gehen. Ich könnte mir vorstellen:

    1 Tag Hollywood / Beverly Hills
    1 Tag San Diego
    1 Tag Strände (St. Monica, Long Beach)

    Habe ich etwas weltbewegendes vergessen oder hat jemand einen anderen Vorschlag für 3-4 Tage LA?
     
  4. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo Jürgen,

    ...damit habt Ihr schon ganz gut zu tun. Würde mir evtl noch 2-3 Ersatz-Highlights raussuchen, um etwas flexibler zu sein. Kann ja mal was dazwischenkommen.
    BTT: da es in LA + Umgebung sicher > 300 Hotels geben wird, wäre es gut zu wissen, was Ihr für ein Budget habt und wann Euer Reisezeitpunkt ist, ansonsten kommen vllt nicht relevante Hinweise --> klick ...

    Gruß Micha
     
  5. Mandus70

    Mandus70 Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Da ich gerade auch einen Kalifornienaufenthalt geplant habe (am Samstag geht's nach LA) kann ich empfehlen:
    - http://www.travelzoo.com (da gibt's immer wieder gute Hotelangebote, muss man aber regelmäßig checken da die Angebote häufig aktualisiert werden, habe darüber mein Hotel in SFO gebucht)
    - auf travelzoo wird oft auf http://www.bookit.com verwiesen, da gibts auch gute Angebote für jeden Geldbeutel
    - http://www.priceline.com "name your own price" - Immer wieder gerne genommen. Da habe ich 2 Nächte LA im Hyatt Regency Century Plaza für USD 150 incl. Tax gebucht (man muss beim Buchen eine Adresse in USA oder Kanada angeben, ist aber kein Problem) Vorher durchlesen wie das Bieten funktioniert, ist eine Wissenschaft für sich.
    Noch was: Stell Dich drauf ein dass die Hotels für jeden Handschlag Geld verlangen.
    Die City-Hotels haben zum Beispiel oft "Valet Parking" was auch nochmal richtig ins Geld geht. Manchmal gibt es gute Raten incl. Parken, dann zuschlagen!
     
  6. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    Ich war in diesem Hotel diesen Sommer und kann es nur wärmstens empfehlen.
    Sehr stylisch, schöne Zimmer und das beste ist die Lage.Es liegt fußläufig (5 Minuten) zwischen Santa Monica Blvd. und Sunset Blvd, so das man abends wunderbar zu Fuß bummeln ,essen, in Clubs gehen (Viper Room,Whiskey ,Roxy,Ashtons Kutchers neuer Laden etc) alles in max. 10-15 Minuten zu erreichen.
    http://www.lemontrose.com/index.php
     
  7. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...einfacher ist hier vllt, den dortigen Newsletter zu abonnieren! 8)

    Gruß Micha
     
  8. Juergen82

    Juergen82 Newbie

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Priceline kenne ich und eine amerikanische Adresse habe ich auch.

    Für Travelzoo bin ich anscheinend zu doof. Komme mit der Seite nicht klar. Wo kann ich denn da nach Hotels in LA suchen?
     
  9. Bondtoys

    Bondtoys Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Ich würde auf jeden Fall noch das Getty Center dazuschreiben.
    Übernachtet haben wir im Marina del Ray (Del Ray area, südlich von Santa Monica) , findest Du bei Priceline für ca. US$ 65,-- die Nacht. Wir waren sehr zufrieden: Möven am Morgen und Blick auf die Yachten.
    Strategisch günstig geht in LA kaum, denn die Entfernungen sind riesig und die wenigen interessanten Spots weit verteilt.
     
  10. mdede

    mdede Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    In West Hollywood kann ich das Chamberlain Hotel empfehlen. Ruhig gelegen mit schönem Rooftop Pool und Blick über ganz LA. Nur 5-10 Minuten Laufzeit zum Sunset Blvd. Damals sehr günstige Raten über die Hotelwebsite.
     
  11. simon1981

    simon1981 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Nach San Diego ist es noch ne ganze Ecke, ist zwar nett, aber ich würd eher nochmal in Malibu vorbeikucken & dadurch automatisch den Highway No.1 "abarbeiten", oder als nicht ganz so "kommerziellen" Strand ist Seal Beach auch sehr cool! Und für Hollywood ist durchaus so ne Promitour zu empfehlen, ist zwar total touri-mäßig, aber durchaus ganz spannend & bevor man da zu zweit doof-lustig mit eigener Karte rumgurkt & ständig von den Haus-Securities verjagt wird deutlich entspannter...kann man gut "last-minute" am Walk-of-Fame kaufen, Kosten waren diesen Frühling mein ich $20pp + tip.
     

Diese Seite empfehlen