3-fach Prämienmeilen bei AUA, LOT, LH und SWISS

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von geko, 1. Oktober 2009.

  1. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Die doppelte Statusmeilen Aktion Endet ja ende Oktober. Wenn ich mich jetzt anmelde, ist die Registrierung dann ungueltig? Oder fange ich eben erst ab 01.11. an die zusaetzlichen Praemienmeilen zu sammeln?

    Gruesse, Tim
     
  2. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    gute Frage, habe mich mal angemeldet, obwohl ich schon bei der doppelten SM-Promo dabei bin. Evtl. verfahren die nach first promo booked - first promo respected Verfahren oder eine andere wird ueberschrieben. Keine Ahnung, da ich meinen SEN aber auch ohne doppelte SM mittlerweile in der Tasche habe, und auch im Nov und Dez noch diverse Fluege anstehen, ist es fuer mich nicht wirklich kriegsentscheidend. werde dann evtl. sogar noch nen swiss-saver fuer 500 CHF hinterherschieben, der mir dann 22,750 PM und den Flug zu einem netten Ort bringt. Quasi geschenkt. :mrgreen:
     
  3. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    das ist in der tat eine interessante frage- ich werde mal für mich eine kalkulation durchführen, ob ich so wie der boekerl, evtl auch ohne doppelte statusmeilen durchkomme.
     
  4. pinglin

    pinglin Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Super.
    Herzlichen Dank an den Tippgeber. :D
     
  5. webwude

    webwude Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hm, bei mir kommt eine leere M&M Seite?

    Update: Okay, musste mich ausloggen, dann gings ;-)
     
  6. ringbahn

    ringbahn Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Ich hoffe,dass ich nicht schon wieder eine Meldung übersehen habe,die eine Antwort auf die obige Frage enthält.Trotzdem ein Zitat aus der Antwortmail von Lufthansa auf meine Frage,ob sich die Aktionen für Statusmeilen und Prämienmeilen gegenseitig behindern:
    "Es freut uns sehr, dass Sie von unseren Angeboten profitieren möchten. Da es sich hierbei um zwei unterschiedliche Gutschriften handelt, Prämien- und Statusmeilen, können Sie an beiden Aktionen teilnehmen. "
     
  7. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    die Antwort ist doch ziemlich klar und duerfte jeden Teilnehmer ausserordentlich freuen. :mrgreen:
     
  8. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Aber wenn ich um sicherzugehen mich erst am 1.11. bzw. nach Gutschrift der doppelten Statusmeilen aus der anderen Aktion bei dieser Aktion hier anmelde, werden dann nicht auch rückwirkend ab 15.10. die Prämienmeilen entsprechend der Aktion vervielfacht?

    Ach ja - viele Grüße an ringbahn ... bist Du jetzt im Urlaub? 8)
     
  9. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    sollte eigentlich nicht der Fall sein. Bezweifle, dass das LH-System hierzu in die Vergangenheit schaut, sondern hoechstens einen Haken bei jedem Teilnehmer setzt, so dass die erhoehten Praemienmeilen honoriert werden koennen.
     
  10. ringbahn

    ringbahn Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Ich habe die Frage nach der Möglichkeit beide Promotions parallel zu nutzen so ausführlich gestellt,dass die Antwort nicht auf einem Missverständnis beruhen kann.Sollte jemand gleiche Bedenken haben wie Grodek,stelle ich eine Kopie der Antwort gern als mail zur Verfügung.Da bei mir einige Flüge zwischen dem 15.10.und 1.11. geplant sind,werde ich beide Geschenke mitnehmen.
    OT@Grodek
    ja,ich bin jetzt in LIS,wo es schüttet wie aus Kübeln.Die LH-Truppe hat es doch tatsächlich geschafft,bei meinem Rimowa eine Rolle abzubrechen,was ich erst am Taxistand merkte.Also nochmal rein,2!!! Stunden an einem Schalter gewartet und einen Gutschein für eine Reparatur in einem hiesigen Geschäft erhalten.
     
  11. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    ringbahn, Du Arme, das war echt ein hartes Wochenende für Dich :|

    Wäre nett, wenn Du mir das Mail weiterleiten würdest an [email protected] :p

    Merci schon mal und noch eine schöne, entspannte Zeit in LIS, ab Donnerstag soll es ja wieder schön werden.
     
  12. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Kann ich so bestätigen. Das Call Center ist mit mir alle möglichen Promos durchgegangen und der kompetente MA hat mir dann aus der Bedingung vorgelesen:"... die gleichzeitige Nutzung von Turn it up mit Double status miles ist erlaubt..."
    Schriftlich habe ich das nicht, aber ich vertraue nach ringbahns Recherche, dass das so stimmt. Ist ja mal ne prima Sache + 20000 PM für die ausstehenden LX MR vieler Leute hier, auch wenn ich persönlich den SEN eh nicht schaffe, und somit die SM zweite Prio haben.
     
  13. ClaudiSTR

    ClaudiSTR Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Alle guten Dinge sind Drei (oder gar schon Vier :p ?):
    Auch hier ein Beweis für die Gültigkeit beider Aktionen gleichzeitig: Habe heute Mail mit folgendem Inhalt von [email protected] auf meine Anfrage hin erhalten:

    Sehr geehrte Frau ClaudiSTR,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Schön, dass Sie sich für unsere Aktionen "Jetzt bis zu dreifache Prämienmeilen" und "Doppelte StatusMeilen" angemeldet haben. Sie können gleichzeitig von beiden Angeboten profitieren, weil Sie durch die eine Promotion zusätzliche Statusmeilen und durch die andere Prämienmeilen erhalten.

    Ihrem nächsten Besuch an Bord sehen wir mit Freude entgegen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Miles & More Service Team


    Das schönste ist: Sie sehen meinem nächsten Besuch an Bord mit Freude entgegen :mrgreen:
    Wenn die wüßten, wie sehr ich zufällig und absichtlich beide Aktionen ausnutze!

    Viele Grüße von
    Claudi
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist doch gewollt und geplant, daß M&M-Mitglieder die Aktionen nutzen.
    Ob nun zufällig oder absichtlich - Hauptsache ist doch, sie werden genutzt.
     
  15. Bessersitzer

    Bessersitzer Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Kombinationsmöglichkeit mir anderen M&M AKTIONEN

    Ich habe mich mal angemeldet (Status ist schon gesichert), mal schauen was draus wird. Zumindest hat M&M jetzt mal einen Praktikanten eine E-Mail Bestätigung für die Aktionsanmeldung programmieren lassen.... (Vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserer Aktion.Bei weiteren Fragen zu dieser Aktion stehen wir Ihnen persönlich unter nachfolgende Servicenummer zur Verfügung: +49 - 18 05 - 59 59.Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Spaß beim Meilen sammeln und viel Erfolg beim Erreichen Ihres persönlichen Zieles.
    Ihr Miles & More Team)

    Ich frage mich nur warum in den Teilnahmebedingung eine Kombination (z.B. mit der double miles Aktion) ausgeschlossen wird.
    Teilnahmebedingungen:
    Melden Sie sich am besten vor Ihrem ersten Flug, jedoch spätestens bis 31.12.2009 für diese Aktion an.
    Die Meilengutschrift erfolgt nach inländischen und innereuropäischen Flügen, die von Austrian Airlines, LOT Polish Airlines, Lufthansa und SWISS durchgeführt werden, maximal für 8 Teilabschnitte. Hin- und Rückflug müssen während des Aktionszeitraums stattfinden. Die Registrierung ist nur einmal notwendig und gilt für den gesamten Aktionszeitraum. Dieses Angebot gilt nicht in Verbindung mit weiteren Miles & More Angeboten. :?: Vielleicht unterscheidet M&M, Aktionen (double miles, aufgedreht etc.) und Angebote (???)
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Damit soll das Kumulieren ausgeschlossen werden.

    Also nicht doppelte PM wegen der XY-Aktion (etwa 8 Segmente innereuropäisch)
    plus doppelte PM wegen einer "neue Strecken"-Aktion (Mittelstrecke zzgl. Zubr.)
    plus doppelte PM wegen einer "pers. Ziel"-Aktion (4 Flüge interkont o.a.) - dann
    könnten ja (wie früher mal zeitweilig) auf manchen Strecken fast kostenlos fast
    unbeschränkt viele PM generiert werden...

    Damals gab's ja auch noch weitere Meilen-Zuschläge wie 500 PM pro Strecke bei
    Ausstellung eines e-tix, bei Online-Buchung und/oder Online-Check-in usw.

    Daß man doppelte Statusmeilen aus der einen mit doppelten Prämienmeilen aus
    einer anderen Aktion kombinieren darf, finde ich also ganz logisch und einsichtig.
     
  17. vit

    vit Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Gilt die Aktion auch bei Code-Sharing Flügen - bei LH mit LH-Nr. gebucht, aber z.B. durch SAS durchgeführt?
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ein kurzer Blick in die Bedingungen reicht:
    :idea:
     
  19. vit

    vit Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Danke!

    Zu meiner Entschuldigung für die Frage: meine alternden Augen haben den Klein-/Schwachdruck in der E-Mail leider übersehen. :)
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du hättest auch zwei Beiträge über Dir nachsehen/nachlesen können.
    In ganz normaler Schriftgröße. Oder per Klick oben rechts auch größer.
     

Diese Seite empfehlen