3-fach Prämienmeilen bei AUA, LOT, LH und SWISS

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von geko, 1. Oktober 2009.

  1. lost

    lost Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    das ist ja "schön", dass du so ein (toller) Hecht bist
     
  2. kixtxlnrt

    kixtxlnrt Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe mich vorgestern angemeldet und für meine letzten 4 Flüge bereits die höheren Prämienmeilen gutgeschrieben bekommen.
    Hat sonst noch jemand diese Erfahrung gemacht ? Ich wollte eigentlich 8 Flüge im Oktober gutschreiben lassen ( nach dem 15. Oktober)
    da ich dann mehr Businessklasse in Europa fliege.
     
  3. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Und das waren Meilen aus der 3fach-Promo?
    Hat jemand noch ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Würde mich ja freuen...
     
  4. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Das ist doch meist so bei diesen Promotions, dass Flüge auch nachträglich gemäß der Aktion bepunktet werden. Wundert mich nun nicht.
     
  5. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Wie meinst du das? Nachträglich ist das ja nicht, ist ja noch nicht mal im Aktionsraum. :?:
     
  6. kixtxlnrt

    kixtxlnrt Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Ja das waren Meilen aus der Dreifach Promo bin sonst für keine andere Aktion angemeldet, dachte allerdings die Aktion startet am 15. Oktober und nicht
    Mitte September ???? Daher ist für mich eine nachträglich Meilengutschrift ziemlich seltsam ??
     
  7. kixtxlnrt

    kixtxlnrt Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Und schwuppdiwupp hat M&M den Fehler bemerkt und alle zusätzlichen Prämienmeilen wieder abgezogen. Deren IT-Abteilung ist
    mir schon öfters als sehr fähig aufgefallen :)
     
  8. Excelsior

    Excelsior Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ein kurzer Blick in die Bedingungen reicht:
    :idea:[/quote]

    Hallo!

    Eine kurze Frage zur Definition des Wortes "durchführen". Fliege morgen mit Swiss ZRH - WAW, kein Codeshareflug, aber durchgeführt von Contact Air. Das wird dann aber ja wohl als LX-Flug betrachtet und entsprechend honoriert, oder?

    Beste Grüße und Danke für die Auskunft

    Excelsior
     
  9. labadi

    labadi Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Kein Problem. Ich war auch mit SWISS in Warschau, beide Flüge ebenfalls durch Contact Air durchgeführt (leider). Ich habe die vollen Meilen bekommen (damals Business Saver 8000 + 2000 Meilen)
     
  10. dradlo

    dradlo Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Die ersten Extra-Meilen sind da:

    15/10/2009 Berlin-München +1.000 +1.000
    Aufgedreht +500
    15/10/2009 München-Berlin +1.000 +1.000
    Aufgedreht +500
     
  11. stubenhocker

    stubenhocker Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Dann guten Flug auf den Fokker 100 ! :mrgreen:
     
  12. Excelsior

    Excelsior Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Immernoch besser als Canadair Jet ;-)
    Allerdings kam mir die Kiste reichlich betagt vor...

    Es grüßt aus Wawa

    Excelsior
     
  13. Volvic

    Volvic Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Ich hab am Freitag 10.000 Prämienmeilen aus der "Turn it up" Aktion gutgeschrieben bekommen. Nett, oder?
     
  14. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Bei mir kamen auch am Freitag genau 20.000 Meilen. :mrgreen: Hatte die schon ganz vergessen. :p
     
  15. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Ich habe ca. 14.500 Meilen unter dem Stichwort "AUFGEDREHT" erhalten, habe ich auch nicht mit gerechnet!
     
  16. ericzimm

    ericzimm Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    ...bei mir sind die Meilen noch nicht da... trotz unzähliger Anrufe im Kundencenter :mrgreen:
     
  17. Kwist

    Kwist Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Wird diese Aktion kombiniert mit 30 Flügen um den FTL zu erreichen?
     
  18. Ducki

    Ducki Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Hä?

    Die Aktion mit den 30 Flügen ist nur fürdas erreichen des FTL Statuses.

    Die 3-Fach Meilen sind Prämienmeilen und haben mit dem Statusfliegen rein gar nichts zu tun.
     
  19. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    und die Meilen wieder abgezogen bekommen. Na bitte! :evil:
     

Diese Seite empfehlen