3 Monate Financial Times 78 € + 10.000 M&M

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von honk20, 1. Oktober 2009.

  1. mc_g

    mc_g Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Hallo,
    G&J hat eine "Karenzzeit" nach der Abbuchung bis zur Meilengutschrift. Rechne auf den Abbuchungstag noch 15 Kalendertage hinzu. Am darauffolgenden Freitag sollten die Meilen gutgeschrieben sein.
    BTW: Falscher Thread.
    Grüße
     
  2. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    4-6 Wochen, manchmal auch schneller
     
  3. grapster1

    grapster1 Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    KevinHD....musstest du das ding aus den unendlichen Tiefen der Threads rauskramen? Jetzt dachte ich doch echt, die hätten mal wieder das Angebot neu Aufgelegt....
    doofes Necroposting -.-
     
  4. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo grapster,

    tut mir Leid wenn ich deinen Blutdruck kurzfristig in die Höhe geschickt habe ^^ :roll:
     

Diese Seite empfehlen