3 Monate FTD €90,09 - 10.000 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von haraway, 25. September 2012.

  1. haraway

    haraway Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    10,000 PM FTD für 90,09 Euro

    Danke für's Einstellen dieses Hinweises. Freut sicher viele User/innen.
     
  3. utchen

    utchen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    184
    Likes:
    2
    Danke für den Tip. Bei Meilen-News ist ja nichts mehr zu holen . Die leben in der Vergangenheit. LG. utchen
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Danke. Leider läuft bei mir gerade ein FTD Abo aus und ich muss noch 6 Monate warten! :evil:
     
  5. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    nimm das Handelsblatt - ist zwar 9,- € teurer, aber gleiche Meilenanzahl.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  6. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2
    Hast du bitte einen Link ?
     
  7. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
  8. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2
    Danke für's Einstellen :p
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  10. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Re: 10,000 PM FTD für 90,09 Euro

    :arrow: Dank einem freundlichem User war das aber nicht nötig :mrgreen:
     
  11. haraway

    haraway Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Und so hat es widerum mir geholfen, denn das Handelsblatt hatte ich bisher auch nicht gesehen.
    Dankeschön!
     
  12. Snappy

    Snappy Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    9
    Vielen Dank, gerade bestellt. Die FTD finde ich klasse, vor allem da sie nicht so "ernst" ist. Ist deutlich witziger als man es eigentlich vermuten würde.
     
  13. utchen

    utchen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    184
    Likes:
    2
    Ich würde es mit einer Woche Zwischenraum mal probieren . Hat bei mir schon dreimal funktioniert , d.h. ich hab sie seit 9 Monaten fast durchgängig. und mit den Meilen funktioniert es auch Bestens. Bei der Welt gings nicht. Bei der FAZ auch.
    Weiterhin guten Meilenkauf mit Ratio unter 10.
    LG. Utchen
     
  14. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Ging es auch oder ging es auch nicht? Wenn ja: wie ??
     
  15. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Versuche es dennoch mal. Wie bei anderen Usern, hat es auch bei mir dennoch geklappt.
     
  16. Flight Control

    Flight Control Administrator

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Hinweis: Uns wurde gemeldet, einige Beiträge gegen die Foren-Regeln verstoßen haben. Diese Beiträge wurden gelöscht. Bitte beachten Sie, dass Beiträge anderer User, die Zitate der gelöschten Beiträge enthielten oder sich auf diese bezogen, ebenfalls entfernt wurden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
     
  17. PSinger99

    PSinger99 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hmm... der Link führt nur noch auf die Übersichtsseite des Wirtschaftsmedien-Shops, aber das 3-Monats FTD Abo wird nicht mir 10.000 Meilen als Prämie angeboten? Hat jemand noch einen anderen Link?
     
  18. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Hilft dir der Link, PSinger99? :)
    Link: https://abo.handelsblatt.com/portal/bestell.php?wakt=H20662&an=20110725090044

    Viele Grüße
     
  19. PSinger99

    PSinger99 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Der Handelsblatt-Link ist nett, aber zumindest bisher nur für Senatoren & Hon. Das FTD Abo mit 10.000 Meilen gibt es wohl leider nicht mehr?
     
  20. German-Shadowrunner

    German-Shadowrunner Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Ist doch das selbe...
    Dieses Angebot gilt nur für Miles & More Teilnehmer mit Wohnsitz in Deutschland und Senator-, Frequent Traveller-, HON Circle-, - x oder -Status. Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von 6 Monaten nur für eine Bestellung Prämienmeilen gutgeschrieben. Abonnent und Miles & More Teilnehmer müssen identisch sein.
     

Diese Seite empfehlen