3 Monate FTD + 10.000 M&M + 90,09 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von tommy_hel, 28. Dezember 2011.

  1. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Habe bei denen telefonisch ein Abo abgeschlossen. Ich wurde gleich darauf hin gewiesen, dass die Gutschrift der Meilen durchaus 3 bis 4 Wochen (natürlich vom Zeitpunkt des Eingangs der Zahlung bei denen an gerechnet) dauern kann. Da M&M eh eine "schöpferische Pause" durch die Neugestaltung der IT Mitte Februar einlegt, wird man die Meilen wohl auch nicht vor Ende Februar auf dem Konto sehen können.

    Einfach Ruhe bewahren, bei der FTD bin ich noch nie enttäuscht worden, die Kündigung ist übrigens auch absolut unproblematisch, meist bieten sie auch am Telefon ein "Anschluss-Kurzabo" mit ebenfalls 10000 Meilen an. Da sie jetzt aber die Halbjahressperre eingeführt haben, kann es sein, dass das mit dem Anschlussabo nicht mehr läuft. Einfach nachfragen.
     
  2. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Nur zur Info: Aktion ist abgelaufen...
     

Diese Seite empfehlen