3 regionen ticket oder Rund um die welt

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von buzady88, 12. Mai 2010.

  1. buzady88

    buzady88 Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    hi,

    ich mochte ein award ticket FRA-NYC-NRT-FRA buchen. Einige M&M Mitarbeiter meinen, dies waere ein 3 Regionen Ticket, andere meinen es waere ein Rundumdiewelt ticket da man ueber pacific und atlantic fliegt.

    Was habt ihr fue erfahrungen gemacht?

    danke
     
  2. tex

    tex Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Habe nur Erfahrungen mit gekauften RTW Tickets.
    Meiner Meinung nach ist ein 3-Zonen Ticket z.B.: FRA-JFK-SAO-FRA oder FRA-JNB-BKK-FRA. Aber FRA-JFK-NRT-FRA ein RTW.
     
  3. uligen

    uligen Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich hab die Tage ähnliches bei M&M erfragt. Bei deiner Reise handelt es sich um ein RTW ticket weil du deine Flugrichtung nicht geändert hast. Würdest du von NRT wieder umdrehen und über die USA nach Hause fliegen dann ist das ein 3 Regionen Award. Du darfst dabei 4 Segmente fliegen und einen Stoppover machen. Ich wollte folgendermaßen fliegen; DUS-EWR-SFO-PVG-FRA. Das wäre aber ein RTW. Wenn ich aber von Shanghai über die USA nach DE wieder zurück fliege dann ist es ein 3 Regionen Award. Obwohl ich dann zwei Flüge mehr mache kostet mich das in C 160K Meilen anstatt 240K Meilen. Und so werd ich das auch buchen, mit Stoppover in SFO hin, und in EWR zurück. Geflogen wird mit LH und United.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Aha. Cool. 8)
     
  5. Guest

    Guest Guest

  6. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Bei STATravel gibt es Awardtickets? Das ist ja interessant, so so.
     

Diese Seite empfehlen