300 Meilen je Bewertung bei Holidaycheck?!?!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von maccaroni1to5, 15. Oktober 2013.

  1. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Heute morgen in der SEN Lounge entdeckt:
    Wenn man allerdings auf den Link kickt, kommt man auf die "blauen" Angebote und dort heißt es:
    :shock:
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Ich biete mehr: bei AB Top Bonus gibt's dafür 150.
     
  3. A340

    A340 Guest

    120 Meilen gibt es aktuell mit M&M.
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Würde mich aber mal interessieren, ob es für SEN im Aktionszeitraum 300 Meilen gibt. Da würde es sich ja fast lohnen ein paar Bewertungen zu schreiben! :mrgreen:
    In der SEN Lounge werden nach wie vor 300 Meilen beworben. Der Link führt aber auf das "normale" 120 Meilen Special.
     
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Leider ist das Gefälle von Holiday-Check zu Tripadvisor hinsichtlich kommentierter Hotels und Aussagekraft der Kommentare auch unheimlich gross...
     
  6. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Ich hatte bei denen mal ein paar Hotels bewertet , in denen ich wochenlang gewohnt hatte.
    Dann wollten sie von mir schriftliche Buchungsbelege haben ...per POST !!!
    Ich habe darauf verzichtet-
    auf die großzügige Belohnung von 1,50 € pro Bewertung auch !Abzüglich meiner Portokosten und Wegegeld zum Briefkasten usw.
    100 Meilen = 1,50 € nett bewertet
    Lieber fliege ich oder abonniere eine TV-Zeitung !
     
  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    300 Meilen Angebot ist in der SEN Lounge nun auch verschwunden!
     
  8. doreene

    doreene Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Bin eher durch Zufall hier gelandet, aber cool das es so ein Forum gibt. Bin selbst auch viel mit dem Flieger unterwegs..da werd ich doch gleich mal eure Vorschläge checken ;-) Hoffentlich kann ich dann demnächst auch mal was beisteuern.
     
  9. felixgottwald.net

    felixgottwald.net Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Das klappt bei Tripadvisor doch aber viel besser oder täusche ich mich da?
     
  10. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Da ich, wenn es die Zeit erlaubt, gerne bei Holidaycheck stöber und schreibe konnte ich heute nach meiner letzten Bewertung (Nov. 2013) eine zusätzliche M&M Gutschrift unter dem Namen Senatoren Incentive auf meinem Konto finden. 120 MM normale Gutschrift + zusätzliche 200 Meilen.
    Keine Ahnung warum, vielleicht ist doch was dran an der 300 Meilen Geschichte.
    Mir persönlich auch egal, da ich keine Fake Bewertungen schreibe und eh nicht öfter als einmal im Monat da vorbeischaue. Nice to have.

    Edit: Stimmt, ganz genau waren es +216
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2013
  11. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Kann ich bestätigen. Zunächst werden 120 und dann noch mal, zumindest bei mir, 216 Meilen gutgeschrieben. Hier jeweils ein Beispiel:
     
  12. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Bei mir steht

    Dabei bin ich auch Senator :-(

    HTB.
     
  13. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Bei mir steht

    Dabei bin ich auch Senator :-(

    HTB.
     
  14. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Der "Senatoren-Bonus" kam bei mir erst 2 Tage später. Alson abwarten und Tee trinken!;)
     
  15. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Ich habe auch mitgemacht und bei einer Bewertung wollten sie ebenfalls einen Nachweis (Buchung, Rechnung etc). Ich habe ihnen geschrieben, für läppische 120 Meilen mache ich mir sicher nicht die Arbeit. Bei einer andern haben sie geschrieben, mein Wohnort würde nicht stimmen. Was soll das? Ich bin bei denen gar nicht registriert. Nachträglichen Klärungen mache ich sicher auch nicht.
     
  16. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Aufforderung für Nachweis kam bei mir auch. Org. Rechnung ist schon seit über einem Jahr in unserer Reisekostenstelle und vermutlich mittlerweile beim Finanzamt. Buchungsbestätigung kam per eMail und ist mittlerweile auch schon lange verschwunden.
    Habe geschrieben, dass sie sich gerne an das Hotel wenden können oder, falls sie dazu keinen Bock haben, meine Bewertung nicht on stellen sollen. Allerdings werde ich in diesem Fall sicher keine Bewertung mehr schreiben.

    Ich kann das Vorgehen ja irgendwie verstehen. Man möchte Fakes und sonstige Fälschungen vermeiden. Aber gerade bei Geschäftsreisen, kann man sich doch denken, dass weder eine Rechnung noch eine Bestätigung dem Gast vorliegt!
     
  17. A340

    A340 Guest

    Vor 2 Wochen habe ich die letzte Bewertung geschrieben und ohne Nachfragen/Nachweise nach ein paar Tagen 120 Meilen auf dem Konto gehabt. Habe 3 * im Profil vielleicht geht's da ohne ?.
     
  18. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    8
    Habe im letzten Viertel-Jahr 15 Bewertungen zu je 120 Punkten gemacht und wurde nie nach Belegen gefragt.
     
  19. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Die machen das nach dem Zufallsprinzip. Habe im November 8 Bewertungen geschrieben und alle gingen on ohne Nachweis. Die 300 Meilen wurde auch immer sehr schnell gutgeschrieben.
     
  20. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Ich werde ca. Jedes 10 Mal nach einem Nachweis gefragt und das ist gut so.

    Holidaycheck ist schließlich in erster Linie ein Bewertungsportal, und muss sich als solches vor Fake-Bewertungen schützen, und keine Meilenverkaufsmaschine
     

Diese Seite empfehlen