330-200 auf der Strecke DUS-TFS-DUS

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von cogito, 4. Oktober 2011.

  1. cogito

    cogito Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Gestern kam auf der Strecke DUS-TFS-DUS nicht die 330-300 sondern die 330-200 mit Business-Class zum Einsatz.
    Mein Erstaunen beim Online-Checkin (TFS-DUS) am Sonntag war groß, denn es war möglich, Plätze in den Reihen 1-4 zu buchen. So sind wir in den Genuss von sehr viel Platz für den 4-Stunden-Flug gekommen. Ein wirklich sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für 2 Personen für insgesamt 15.000 Meilen + Steuern !
     
  2. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Die erste 300er ist bereits am 30.09. ausgemustert worden (D-AERS) und nach AUH asugeflogen. Ob die beiden anderen in der Flotte bleiben weiß ich zur Zeit nicht genau. Kann dir also öfter passieren dass ein 200er mit "Business" Class eingesetzt wid.
     
  3. wiegers

    wiegers Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Reg: D-ALPJ Typecode: Airbus A330-223
    BER22K seen @ 2011-09-10 10:49 CET on route from PMI to DUS
    BER9416 seen @ 2011-09-10 08:23 CET on route from DUS to PMI


    Heute in der Business nach Malle ..........
     

Diese Seite empfehlen