35.000 Meilen in 6 Monaten: Naive Träumerei?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von chunky, 5. September 2009.

  1. chunky

    chunky Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Ist es realistisch innerhalb von 6 Monaten als 14 Jähriger, legal, ohne extra Ausgaben über 50 Euro an ca. 35.000 Meilen zu kommen? Da mögen sich einige von euch denken, "Wieder so ein pubertierende Spinner... Wohl so einer der einmal Antalya fliegt im Jahr und sich dann Vielflieger nennt :lol: " ^^ - Ich flieg zwar bis zu 10 mal im Jahr fliege, was man in der Allgemeinheit schon als "Vielflieger" bezeichnet (bei euch eher nicht *gg*), leider nur in der "L O T" Buchungsklasse ["Red Ticket"].

    Mit nur 200 Meilen pro Flug ist es etwas "schwer" & in einer gewissen Form deprimierend (ja, ich sag es mal übertrieben) wieder den Frequent Traveller-Status zu bekommen. Jetzt wollte ich fragen, ob es möglich ist ohne Direktbankvertragsabschluß und 2 F-Class Flüge, so eine Meilenanzahl legal zu erreichen.

    Meine Bitte im Voraus: Bitte keine verarschenden Antworten :mrgreen: ^^

    Thanks in Advance! [mögt mir bitte dieses schnell geschrieben, holprig geschriebene & infantil wirkende, aber hoffentlich verständliche Topic verzeihen ^^]
    Chunky
     
  2. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    Willst Du 35000 Statusmeilen? Dann wirds in jedem Fall mit den 50 EUR nix.
     
  3. chunky

    chunky Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Absolut unrealistisch? Bin noch nicht solang in eurem Forum: Was wäre maximal aus unter 50 Euro drin?
     
  4. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    :shock:

    ich verstehe die frage nicht so ganz...
     
  5. Alex_B

    Alex_B Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Lieber Chunky,
    Du musst zwischen Status- und Prämienmeilen unterscheiden:
    Nur Statusmeilen zählen für die Erreichung des FTL, SEN usw. , und die bekommt man nur durch Flüge.
    Prämienmeilen gibt es auch mit Abos, Werbung etc, dadurch kommst Du aber nur den Prämien näher...

    Wenn Du also nen Status im Auge hast hilft nur fliegen, fliegen und nochmals fliegen. Deshalb ist das auch mit 50 Euro absolut unrealistisch.
     
  6. denkigroove

    denkigroove Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    6 Monate x 50 Euro = 300 Euro - das reicht nicht ganz für nen Swiss BS, der Dir ja momentan 16k Meilen bringen würde. Auch nur würde, da Swiss keine Ratenzahlung akzeptiert (Angebot der doppelten SM nur bis Ende Oktober) bzw. denke ich dass sie es nicht akzeptieren.

    Mit den verfügbaren Mitteln würde ich die Sache abhaken.
     
  7. chunky

    chunky Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Ow... Danke für den Hinweis!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Warum möchtest du überhaupt FTL werden? Ego? Echte Vorteile wirst du daraus ja nicht ziehen, wenn du kein "echter" Vielflieger bist.
     
  9. chunky

    chunky Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Ja, wird schon stimmen... vielleicht in den nächsten zwei Jahren :lol:
     
  10. chincity

    chincity Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    solltest du wirklich 14 sein, such dir lieber ne freundin, hast du mehr davon...
     
  11. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Oder zwei :idea:
     
  12. offtherecord

    offtherecord Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Dafür braucht er ja erstmal die silberne Karte!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Hmm, wenn ich die Wahl hätte: Freundin oder Senator für 50€... Einfache Entscheidung wär's jedenfalls nicht. 8)
     
  14. offtherecord

    offtherecord Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0

    Ich würde ja lieber meine Freundin poppen als nen Senator.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Mit 14 hatte ich bestimmt andere Sorgen, als FTQ oder SEN zu werden :shock:

    Boah, für 50 Flocken kannst die Mädls wenigstens paar mal zum Eis einladen :twisted:
     
  16. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Der SEN hält aber länger als ein Mal poppen ... :lol:
     
  17. unimatrix

    unimatrix Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Kriegt man fürs Freundin p. denn auch Statusmeilen? Dann wirds Zeit für einen Mileage Run...

    Bei der Frage nach der Möglichkeit eines Cash Upgrades vorm Boarding ist aber Vorsicht angeraten.
     
  18. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    Es singt für Sie heute ... das Niveau.
     
  19. sebseb

    sebseb Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Ohne Worte.
     

Diese Seite empfehlen