???

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von bormi007, 18. Oktober 2008.

  1. bormi007

    bormi007 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Fliege FRA-JFK mit LH in F...
    Mein Freund fliegt auch auf dem gleichen Flug in Y mit mir, allerdings mit United Airlines...

    Kann ich ihn mitnehmen ins FCT?
    Würde er LH fliegen kein Problem, aber UA...?

    Vielen Dank für die Antworten!
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Es geht nur wenn er auf der selben Maschine gebucht ist.
    Ev. ist er mit dir Verwandt. :wink:
     
  3. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Willkommen im Forum.

    Es ist üblich, den Thread-Titel so zu gestalten, dass er über den Inhalt des Threads Auskunft gibt. "???" fällt nicht in diese Kategorie.

    Ferner kann ich mir nicht vorstellen, wie ein und derselbe Flug mit LH und UA durchgeführt wird...

    Falls Du meinst, dass Dein Freund ein Ticket auf dem selben Flug unter der Code-Share Flugnummer von United hat, könnte das mit dem FCT funktionieren. Wenn er auf einem ganz anderen Flug ist (der zufällig auch von FRA nach JFK fliegt) auf keinen Fall.

    HTB.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    wenn der flug zur gleichen zeit durchgeführt wird ist es sicher der selbe flieger, lh maschine. lediglich unterschiedliche flugnummer vermutlich.


    auserdem gibt es keinen von ua durchgeführten flug weil die diese strecke nicht fliegen. also ist die mitbahme in die lounge in fra kein problem.


    ich hätte ergenzent folgende frage:

    F ticket lh
    habe keine status (bzw keinemiles-and-more karte)
    vie-fra in c
    fra- sin in f

    freund hat alles in eco gebucht auf den selben flügen.

    in fra kann er mit ins f terminal dass ist mir klar!

    nur wie ist es in wien bzw in welche lounge kann ich gehen? nur in die c lounge oder auch in die senator lounge?
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Gibts in VIE keine FCL ?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    nein, und daher auch meine nachfrage!
     
  7. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Soweit ich weiss nur ein HON-Terminal - Zutritt für F scheinbar nein.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    *prust*
     
  9. cisueno

    cisueno Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    :mrgreen:
    bei aua bekommt doch die regierung status geschenkt...da will man unter sich sein und nicht mit welt-abo-fliegern rumsitzen :mrgreen: :mrgreen:
     
  10. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    "HON Circle Lounge am Flughafen Wien


    Genießen Sie vor Ihrem Abflug die exklusive HON Circle Lounge im Priority Terminal am Flughafen Wien. Wenn Austrian Airlines, Lufthansa oder SWISS Ihren Flug durchführen, sind Sie, Ihre Familie und Ihre Begleitperson hier täglich von 05.30 bis 23.30 herzlich willkommen.

    Nehmen Sie sich Zeit - für Ihr Wohl ist gesorgt! Kulinarisch werden Sie mit feinen DO & CO Spezialitäten verwöhnt. Klangerlebnisse garantiert das TV- und Audio System von Bang & Olufsen. Oder möchten Sie einfach ein wenig schmökern? Spannende Bildbände über Design, Architektur, Fotografie, Städte und vieles mehr liegen für Sie bereit.

    Sie können in der HON Circle Lounge in Ruhe mit und ohne Gepäck einchecken und die Pass- und Sicherheitskontrolle erledigen. Wenn Ihr Flugzeug vom Vorfeld aus startet oder Sie zu einem Austrian Langstreckenziel fliegen, werden Sie von einer HON Circle Limousine abgeholt. Ein Personal Assistant steht auf Wunsch immer für Sie bereit. "
     

Diese Seite empfehlen