36 x Essen in der Lounge...

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von muc03, 1. Juli 2014.

  1. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Ich möchte nicht wissen, wie viele "Paxe" sich mit dieser Methode durch das FCT schnorren.

    Am Besten wäre es, wenn mit dem erstmaligen Check In (egal ob OL oder am CI Counter) je Ticket genau ein mit QR Code versehener Voucher für die Lounge ausgegeben wird (für Paxe ohne Status). Nach der Einlösung hat man eben Pech gehabt. Auch wenn es nicht explizit irgendwo steht: Pro C/F Ticket steht dem Pax ja eigentlich nur 1 Lounge Zugang zu und wenn er diesen genutzt hat dann war´s das eben. Im Flughafengebäude gibt es i.d.R. noch mehr Gastronomie und die Anzahl der Nicht-Statuskunden, die in der Lounge noch auf einen anderen Tag umbuchen, sollte sich im Rahmen halten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2014
  2. A340

    A340 Guest

    Bei längeren Aufenthalten in FRA und Terminalwechsel kann es mal nicht schlecht sein auch 2 Lounges nutzen zu können, dann ist aber auch gut. Es ist auch möglich sein Handgepäck in einem Schließfach in der Lounge zu deponieren um es später wieder dort abzuholen.
     
  3. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Der Voucher könnte ja nach Einlösung 24h gültig sein. Dann kann man auch mal ´gschwind zum Duty Free oder eben die Lounge wechseln. ;)
     
    BlueTraveller gefällt das.

Diese Seite empfehlen