378 EURO mit Emirates nach Bangkok

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von emi, 14. Juli 2009.

  1. emi

    emi Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    habe gestern gebucht. Reisezeitraum 08.09-23.09. :lol: :lol: Ab Dubai dann mit dem A380
     
  2. Airwalk

    Airwalk Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Sehr schön - Herzlichen Glückwunsch!

    die Rubrik "Top Deals" hatte aber eigentlich irgendwie einen anderen Sinn / Anspruch ... :roll:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hier soll auf buchbare Angebote für alle hingewiesen werden und nicht in ausschweifender Selbstdarstellung über seine gebuchten Angebote berichtet werden. Ohne zu sagen, wo was wie gebucht wurde sind solche Beiträge hier nicht notwendig.
     
  4. Gotti

    Gotti Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Buchbar bei Emirates direkt.
    Ab FRA.
    HIN: 08.09. oder 09.09
    RÜCK: 21.09. - 24.09.

    Flugdetails checken wenn man mit dem A380 fliegen will!

    Gruss Gotti
     
  5. Craig

    Craig Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    Das ist kein Angebot, sondern der Standardpreis in den letzten Wochen.
     
  6. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    WOW - was für ein Top Deal -- wurde zwar hier schon genannt, aber noch ein Thema ist doch SUPER - machst du auch noch eins auf über das gebuchte Hotel, wo du essen warst, etc.
     
  7. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    das ist aber nichts neues, die strecke zu dem preis gibts doch schon seit monaten?!?!? Mit QR im übrigen auch, ich persönlich würde da QR bevorzugen

    achja und macht doch nicht so die neulinge so runter.... man muss ja mal fair bleiben und 380€ nach BKK ist schon ein top deal.... das wir hier alle so schlau sind können die neuen ja nicht wissen :)
     
  8. Silverstone

    Silverstone Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Naja und ob es dann noch ein Topdeal ist wenn man auf dem Rückweg 8 Stunden Aufenthalt in Dubai hat sei auch dahingestellt. Trotzdem schönen Flug!
    Gruss <Silver
     
  9. AAI

    AAI Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Vorallem mit dem halben Kilo Blumenkohl zwischen den Beiden und anderen Leckereien, die dann bei
    8 Std Aufenhalt & 40°C in Dubai schoen ausgebruetet werden koennen.
    Und in Eco kann man sich auf dem 2ten leg dann nichteinmal anstaendig zwischen den Beinen kratzen....so eng wie das ist :mrgreen:

    :lol: :lol:
     
  10. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.708
    Likes:
    46
    Das bezeichne ich als Strafe, keinesfalls als billige Offerte.
    Neben dem 8 stuendigen Sonder-Erlebnis-Aufenthalt in DXB hast du vergessen zu erwaehnen die kostenlose sightseeingshuttletour ueber das Flughafengelaende DXB von 35- 45 Minuten, je nach Aussenposition. :lol:
     
  11. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Der 380 steht auf Außenposition? Das ist doch lächerlich!!!!!!! Ich habe noch nie Treppen für die 2 zu besteigenden Ebenen im allgemeinen Flugbetrieb gesehen! Mach mal Fotos davon :lol: ! 8)
     
  12. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    das leg DXB-BKK mag vielleicht im 380 sein. Dass der A380 nach Deutschland fliegt ist mir allerdings noch nicht bekannt. Weisst Du neueres? :?: Falls ja, bitte mit Quellenangabe.
     
  13. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Täglich wird je ein mal die Strecke DXB - BKK und zurück mit dem 380 geflogen, nach Deutschland geht es mit der 777 oder mit dem kleineren Airbus. 8)
     
  14. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    und ist es so aussergewoehnlich, dass der kleinere Airbus auf einer Aussenposition steht? Das wuerde Dein Statement, dass es bei dieser Strecke keinen Bustransfer gibt widerlegen 8)
     
  15. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.708
    Likes:
    46
    Wer spricht von 380 Aussenposition beim boarding ?! :lol:
    Die gratis Flughafenrundfahrt gibt es oftmals nur nach Ankunft in DXB aus Deutschland kommend :evil: , aus Asien kommend habe ich das in DXB bisher noch nie erlebt.
    In diesem Jahr hatte ich bisher von 6 Fluegen 5 mal das Vergnuegen der Rundfahrt.
     

Diese Seite empfehlen