3A -> WC , optimiert ?

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von somkiat, 18. August 2010.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Liebe Vorumsschwestern - und - brüder ,

    da es ja doch rauskommt sag ich es lieber jetzt freiwillig : ich habe gestern unter schweren Gewissensbissen sowie Herzrasen und Schweißausbruch auf die Frage der Dame am Thai - Telefon welchen Sitzplatz ich gerne hätte , mit dem Ordnungsbegriff " 3A " geantwortet . DREI A . Obwohl 1A auch noch frei war .

    Die Gründe sind vielschichtig , unter anderem habe ich keine Lust mehr die Wand anzugucken und außderdem kommt man als Nummer 1 aus dem Aeroplan raus was eine tolle Sache ist . Die Frage ist jetzt die : kann man von 3A zum WC die Sitze 3 E + F hinten umkurven ohne über andere Leute zu klettern oder muß man vorne rum wobei die Gefahr besteht sich unterwegs zu übergeben weil es zu weit ist ?

    Bitte um sachdienliche Hinweise und keine Off-opic Redereien , meine Entscheidung steht fest !
     
  2. HajoKoeln

    HajoKoeln Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Man kann hinten rum, und der Vorhang der den Pöbel der Biz von der F trennt - kleines Scherzle :) - stört auch nicht weiter...man hat´s halt weiter zu den Getränken, die neben 2 A stehn ;-))))
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0

    Wieso soll das ein Scherzle sein ?
     
  4. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    sitze in letzter zeit lieber 3k anstatt 1a,man(n) hat mehr überblick und ist schneller zum schink schonken.
    auf den rückweg hole ich mir noch was in der gally und mach noch einwenig sanuk mit dem personal.

    gruß
    aus los
    jenn
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Auf 3 K hört man aber alles aus der Galley.

    Beim Gang von 3A zur Toilette kann es dir passieren, dass die FA's Ihre Taschen hinter den Mittelsitz gestellt haben, also Flunken hoch beim Gang zum Klo! Und beim Torkeln nicht am Vorhang zu C festhalten, das gibt ein Unglück!!
     
  6. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Also so wie es aussieht hätte ich das sorgfältiger abwägen sollen , zum Beispiel den Aspekt wenn ich durch den Vorhang in die C falle und da liegenbleibe : das wär ja quasi ein operational Downgrade und folglich gibt 820 USD zurück oder wie seht Ihr die Situation ?

    Ich reise übrigens auf Award , bei dem die Meilen zu 50 % rabattiert wurden wegen irgendwas . Klingt aber immer noch nach 410 USD cash Kralle . Supii !
     
  7. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0

    Geht mich ja nix an aber wenn du auf sanuk mit Personal stehst dann empfehle ich dir die STRIP BAR Patpong 2 , die aber jetzt anders heiß aber das Personal ist Gott sei Dank dasselbe . Bestell schöne Grüße von Hans-Werner aus Nettersheim und Marvin aus Gummersbach und wir sind jetzt auch am Englisch lernen .
     
  8. bali

    bali Silver Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Also wenn die Frage Ernst gemeint ist, was man ja nie weiss. Von allen Plätzen in F ist der Zugang zum WC uneingeschränkt.
    Kein Vorhang, nix was stört. :)
     
  9. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0

    Geht mich ja nix an aber wenn du auf sanuk mit Personal stehst dann empfehle ich dir die STRIP BAR Patpong 2 , die aber jetzt anders heiß aber das Personal ist Gott sei Dank dasselbe . Bestell schöne Grüße von Hans-Werner aus Nettersheim und Marvin aus Gummersbach und wir sind jetzt auch am Englisch lernen .[/quote]


    bin eben in bkk eingerauscht suk soi 5,
    werde vielleicht mal ausprobieren,aber heute erst mal nana unsicher machen!
    gruß nach geurmanyyy

    jenn
     
  10. HajoKoeln

    HajoKoeln Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Hier sind alle SOOOOOO BEKLOPPPPT :lol: :lol: :lol: :lol:

    einzig und allein störend an Reihe 3 ist tatsächlich die Nähe zum Klo, denn das macht schon mächtig Geräusche, wenn abgezogen wird :p
     
  11. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Aber für einen älteren Herrn mit Harndrang ist es ein enormer Vorteil, nicht den weiten Weg von 1A machen zu müssen. Ich glaube, TG erwägt sogar, den Platz künftig für solche Leute zu blocken.
     
  12. HajoKoeln

    HajoKoeln Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Also für Flieger mit HARN-Status ? :lol: :lol:
     
  13. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Genau :

    HARN - CIRCLE
     
  14. HajoKoeln

    HajoKoeln Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0

    und ich nehme an, die bekommen dann GELBE Kofferanhänger ?
     
  15. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Und im FCT wird ein Klo gesperrt

    NUR FÜR HARN-CIRCLE


    8)
     
  16. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Wundert mich ja, dass ihr soviel Zeit habt. Ihr sollt doch Geld verdienen!
    Ich bin entschuldigt, ich warte auf meinen Flieger.
     
  17. HajoKoeln

    HajoKoeln Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Wer sagt, dass ich arbeiten muss ??? :roll:
     
  18. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Eben, hier sind doch alle Privatiers! :lol: 8) :mrgreen:
     
  19. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    bei 3A ist das WC unter dem Sitzpolster, der Weg erübrigt sich also. Zum Umkleiden in den lila Pyjama kann man sich in den hinter dem Sitz befindlichen Vorhang einrollen.
     
  20. codenameiceman

    codenameiceman Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Endlich mal ein sinnvoller und erheiternder Thread. Weiter so. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen