4 sterne hotel in london für 1 pfund !

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von rainer1, 13. Mai 2010.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  2. adamadam

    adamadam Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0

    Kannst du nicht direkt den Link schreiben? Hör mal mit diesem Traveloxx Zeugs auf!

    Hier der direkte Link - http://www.thehoxton.com/
     
  3. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    4 Minuten, dann waren die 1 GBPs weg.
     
  4. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    ja da muss man schon schnell sein;-) :lol: :lol: :lol:
     
  5. tripleseven777

    tripleseven777 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Die Aktion war sicher die reinste Verarsche.
    Wer weiß, ob überhaupt ein Zimmer für 1 GBP heraus ging.
    Ich hatte ein Datum ausgewählt und wollte reservieren.
    Batsch! Das Hotel ist an ihren gewählten Datum bereits ausgebucht.
    Mitten in der Woche im Juli!
    Na klar! :mrgreen: :lol:

    Schönen Feiertag!
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Sicher? Weil es Dir nicht gelungen ist? Na dann ... :mrgreen:
     
  7. Lennart

    Lennart Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Hat wunderbar geklappt. 26. auf 27. Juli für 1 GBP. E-Mail mit Confirmation Number ist auch schon da. Nichts Verarsche.
     
  8. MANAL

    MANAL Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Hab auch 1x1 Pfund und 2x 29 Pfund an aneinanderfolgenden Tagen bekommen. Man muss halt extrem schnell sein. Mit überlegen ist da nichts mehr... es ist jedenfalls keine Verarsche. Nachdem ich das 1-Pfund-Zimmer hatte hätte ich nicht gedacht auch noch zweimal die 29 Pfund Zimmer zu bekommen. Aber hat wunderbar geklappt.

    Bei mir sind die Bestätigungen auch schon eingetroffen. Komischerweise hab ich bei einem der 29 Pfund Zimmer die identische Bestätigung (mit gleicher Nummer) zweimal zugeschickt bekommen und beim zweiten 29 Pfund Zimmer sogar viermal...

    Aber da ich drei unterschiedliche Buchungsnummern hab mach ich mir jetzt keine Sorgen, sollten demnach auch nur drei Buchungen sein.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Das ist bei diesem Angebot nicht weiter verwunderlich. Ich habe keinen Zweifel daran, dass es das Angebot gab.
     
  10. tripleseven777

    tripleseven777 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Ja, ich habe nichts bekommen.

    Deswegen möchte ich dieses Hotel aber auch nicht verunglimpfen.
    Es ist schön, wenn andere wenigstens die Aktion nutzen konnte.

    Es ist jedoch fraglich, ob das Hotel bei den 95 % die leer ausgingen positiv in Erinnerung bleibt.

    Liebe Grüße!
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das hört sich doch schon ganz anders an. 8)
    Das streichen wir dann jetzt mal. Schön. :mrgreen:
     
  12. MANAL

    MANAL Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Das ist in der Tat eine gute Frage ob sich das Hotel da wirklich einen Gefallen tut. Vielleicht geht's denen einfach darum sich einen Namen zu machen? Wenn ich keines bekommen hätte wäre ich verständlicherweise sicher auch etwas angepisst.

    Laut Hotelseite sind 1090 Räume in 6 Minuten rausgegangen, daran kann man sehen wie wenig Zeit man zum Aussuchen hat. Und man kann froh sein, dass die Amis um diese Uhrzeit weitgehend schlafen. Ansonsten wäre das wohl noch schneller weggegangen.

    Alle die kein Zimmer bekommen haben wünsche ich viel Erfolg bei der nächsten 1-/29-Pfund-Aktion die in ein paar Monaten sicher wieder kommen wird.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Warum sollte jemand "angep..t" sein? Weil er/sie "zu langsam" ist? :shock:
    Oder das Special nicht zu den eigenen Wunschdaten verfügbar war?

    Das ist doch bei sehr vielen Aktionen der Fall. Dann würde man/frau
    ja ständig mit einer Trauermiene umherlaufen: Voll gemeines Leben.
     
  14. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    Also glaube ja viel aber 3 Naechte in einer Auktion...naja,

    ich habe nur 1e Nacht fuer 1 Pound erhalten und da waren dann alle 1er weg...die 29er habe ich mir auch nicht angeschaut, aber wenn man hoert 6 Minuten war alles weg, dann musst ja genau immer gluecklich die richtige nacht getroffen haben, na dann glueckwunsch
     
  15. Lennart

    Lennart Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Hab meine Bestätigung auch zweimal bekommen mit gleicher Buchungsnummer. Andere Frage: Ist bei dir das Expiration Date der CC auch mit xx/xx weggemacht oder hab ich das vergessen einzugeben ;-)?
     
  16. MANAL

    MANAL Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0

    Bei mir sind auch die xx/xx drinnen. Vermute mal die machen das aus Sicherheitsgründen unkenntlich.

    Aber meine Buchungen glaube ich eh erst wenn die Kreditkartenabbuchungen erfolgt sind...

    @tyski:
    Du hättest ja eh nur eine 1-Pfund-Nacht haben können. Mehr ist gar nicht erlaubt von den Bedingungen. Daher hab ich ja sofort nachdem die 1-Pfund-Nacht durch war nach 29-Pfund-Nächten geschaut und da ich die Termine gewusst hab war das auch sehr schnell erledigt. Und beim zweiten Mal sind die meisten Daten bis auf Kreditkarte ja schon im System gespeichert.
    Du behauptest es ist nicht möglich drei Zimmer in der Zeit zu bekommen, hast es aber selber gar nicht versucht... tolle Behauptung. Ich hab es gemacht und ich hab es geschafft. Falls Du mir nicht glaubst ist mir das aber auch egal... :roll:
     
  17. MANAL

    MANAL Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
  18. Lennart

    Lennart Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Danke, das dachte ich mir, war aber nicht ganz sicher. Ich buche auch erst Flüge wenn sie die Kreditkarte belastet haben.

    Gibts aktuell eigentlich besonders gute Angebote ex NRW nach London? Ich hab BA für 130 € p.P. Das ist schon okay, oder?
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    V ersuch's mal hier: :arrow: viewforum.php?f=35 :mrgreen:
     
  20. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    @mappy, das war nicht die Frage.....sondern ist 130€ als Preis okay????


    nachdenken... 8) (mappy´s Lieblingsmily)
     

Diese Seite empfehlen