4 sterne hotel in london für 1 pfund !

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von rainer1, 13. Mai 2010.

  1. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    @lennart...preis ist okay...easyjet ist günstiger, lh manchmal für 99€

    aislelord
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Versuch's mal hier: :arrow: viewforum.php?f=35 :mrgreen:

    Es geht ja oft noch deutlich preiswerter. :idea:
     
  3. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Doppelt posten bringt Beiträge auf die Uhr...

    Mein Vorbild: miles and points....Platin mit möglichst vielen unnötigen Beiträgen :!:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ja, ist in Ordnung für eine Verbindung nach Heathrow.
     
  5. MANAL

    MANAL Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Es hat zwar eine Woche gedauert, aber inzwischen sind bei mir alle drei Buchungen (1x1GBP, 2x29GBP) auf der Kreditkarte belastet worden.
     
  6. Lennart

    Lennart Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Ja, bei mir auch. 1,17 €. Guter Preis ;-).
     
  7. Draven

    Draven Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hab bei einer der letzten Aktionen ein 1Pfd. Zimmer erstanden. Es hat alles problemlos funktioniert und es liegt recht verkehrsgünstig.
    Sehr schönes Hotel mit nettem Personal. Und für den Preis natürlich unschlagbar :)
     
  8. elpi

    elpi Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,
    nachdem ich hier von dieser "Aktion" gelesen habe, möchte ich im August auch einmal mein Glück versuchen. In diesem Zusammenhang eine Frage an die diesbezüglich Erfahrenen:
    Wird im Rahmen der Aktion dafür auf der Hotelhomepage ein besonderer Link freigeschaltet oder bekommt man dann über die Standard-Buchungsmaske entsprechende Preise angezeigt???
    Kann ich für den Aktionspreis nur für jeweils eine Nacht ein Zimmer buchen (so dass ich bei einem mehrtägigen Aufenthalt mehrere Buchungen hintereinander machen müßte) oder kann ich mein Glück versuchen, gleich für mehrere Nächten (von mir aus auch für 29 Pfund pro Nacht) zu buchen???

    Gruß Elpi
     
  9. MANAL

    MANAL Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Es wird eine extra Seite dafür verwendet. Auf der erscheint dann kurz davor ein Countdown. Sobald der rum ist werden dann zwei Button aktiviert über die man auf die 1 Pfund und 29 Pfund Seiten kommt.
    Buchung ist nur für jeweils eine Nacht möglich. Zumindest steht es so in den Bedingungen und Erklärungen. Sobald man die Nacht hat muss man die Buchung neu beginnen, bzw. wenn man das 1 Pfund Zimmer hat auf die 29 Pfund Seite gehen.
    d.h. man muss schon ausreichend Glück haben bzw. schnell genug sein um mehrere Nächte hintereinander zu bekommen.

    Sobald man überlegt hat man eh keine Chance mehr. Man muss während des Buchens natürlich auch aufpassen die eigenen Daten schnell genug einzugeben...
    Und die Kreditkartendaten muss man IMMER komplett neu eingeben. Die Adressdaten können nach der ersten Buchung über die Eingabe von Emailadresse und den letzten vier Zahlen der Kreditkarte geladen werden.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg für die August-Auktion!
     
  10. elpi

    elpi Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    @Manal
    Danke für die ausführliche Erklärung...

    Elpi
     
  11. Lennart

    Lennart Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Und wenn die merken, dass du zweimal ein 1£-Zimmer gebucht hast, stornieren sie beide. Steht in den Bedingungen.
     
  12. elpi

    elpi Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Aber man kann bzw. darf (offiziell) zweimal ein Zimmer für je 29 Pfund buchen??? (ist hier ja schon praktiziert worden und es interessiert mich, weil wir 3 Nächte bleiben wollen).

    Gruß Elpi
     
  13. MANAL

    MANAL Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Ich weiß nicht ob das irgendwo sogar steht, dass bei 29 GBP-Zimmer keine Anzahl beschränkt ist. Es wird explizit NUR bei 1 GBP-Zimmer drauf hingewiesen, dass die Buchungen storniert werden wenn man mehr als eines nimmt.
    Allerdings kannst Du bei den 29 GBP-Zimmer auch immer nur pro Buchung eine Nacht nehmen. d.h. Du musst das nacheinander machen und hoffen, dass noch was verfügbar ist.

    Wenn man zu zweit ist, sollte es aber möglich sein unter dem Namen des zweiten Gastes ein zweites 1 GBP-Zimmer zu buchen. Ob da eine andere Kreditkarte notwendig ist weiß ich nicht. Genauso ob es durchgeht oder nicht.
     

Diese Seite empfehlen