4 Tage Abu Dhabi, Flug + Hotel, ab 210€ (RZR: 06+09/09)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Boris, 26. April 2009.

  1. Boris

    Boris Bronze Member

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    Bekommt man bei der Landung
     
  2. Optikland

    Optikland Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    ah doch bekomms jetzt auch angezeigt^^

    unter 306 scheints aber net zu gehen xD, aber was will man schon mehr...
    müsste nur noch die Baustelle weg sein 8)
     
  3. Boris

    Boris Bronze Member

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    Ich glaub, es geht nicht mehr (zumindest wird nichts mehr angezeigt) - ich nehme an, das Kontingent ist erschöpft
     
  4. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    bei lastminute.de gehts noch. hab grad gebucht. mal sehn obs bestätigt wird
     
  5. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Hatte es schon gestern abend gebucht(ca. 21:00) und eben das vorläufige OK an der Hotline bekommen...wobei das leider nix heissen mag. :-(
     
  6. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    Sehr geehrter Kunde,

    vielen Dank für Ihre Anfrage bei lastminute.de. Leider kann die von Ihnen gewünschte Reise nicht rückbestätigt werden, da es sich um einen Systemfehler seitens des Veranstalters handelt.
     
  7. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Schade. :-( War ja leider zu vermuten...ich hatte übrigens bei spartours.de direkt und nicht beim Veranstalter angerufen.
     
  8. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Absage gerade per Telefon erhalten. :evil:
     
  9. swt

    swt Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Wir haben ebenfalls die Reise nach Abu Dhabi gebucht.

    Unsere Buchung ist sogar durchgegangen. Die Bestätigungsmail werden wir in den nächsten Tagen per Post oder email erhalten. :)
     
  10. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    Durch gegangen ist die Buchung bei mir auch aber anstelle einer Bestätigung kam die o.g. Absage..also freut euch nicht zu früh
     
  11. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
  12. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
  13. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    ich war schon mehrfach drüben und mich hat niemand verhaftet. :roll:
     
  14. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
  15. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Ja da lobt man sich doch eher die westlichere Welt. Aus diesem Grund für mich 0,0 Anreiz in eine dieser Regionen zu reisen.
    Aber bei der aktuellen Preislage gibt es eh keinen Areiz für diese Länder. 2 Wochen Urlaub für 2 Personen hab ich jetzt für insgesamt knapp 1.300 Euro(Flug,Zug zum Flug,Hotel,Auto)
     
  16. royalpool

    royalpool Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0

    Termin und Anbieter?
    Besten Dank.
     
  17. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Na sorry das ist kein Pauschal Angebot aber durch die ganzen Top Deals hier zustande gekommen.Also einzeln gebucht, also direkt nicht vergleichbar . Mein Fehler sorry.

    Aber sollte es dennoch interessieren : 22.5-5.6 MUC-MCO

    Flüge NWA 2*235 Euro MUC-AMS-DET-MCO und Retour
    Hotel Orlando Ramada Inn 1 Woche 127 Euro inkl Frühstück
    1 Woche Clearwater Beach für 302 Euro
    Mietwagem ca 250 Euro
    Zug um die 80 Euro mit GS

    Macht in der Summe knappe 1300 Euro. Also für mich super Deal wenn ich sehe was man für den Preis grad mal bekommt..
    Selbst mit zur Zeit regulären Flügen noch immer nur etwas über 1.500 Euro. Da verzichte ich gerne auf Türkei etc ..
     
  18. Optikland

    Optikland Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    haben jetzt eigentlich alle abgesagt bekommen ? 8)
     

Diese Seite empfehlen