4 WOCHEN-ABO HANDELSBLATT/ 1000 LH meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 31. Mai 2007.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  2. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Ich glaube, wir brauchen ein neues Forum. "Less Miles" scheint ein angemessener Name dafür. :wink:

    HTB.
     
  3. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    hi ,
    in diesem falle gebe ich dir völlig recht !

    bye

    rainer1
     
  4. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
  5. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    hallo ,
    gibts denn für diese registrierung irgendwelche meilen ? ähnlich dem AVIS-newsletter, den man zur zeit bestellen kann und der 500 LHmeilen bringt?

    mfg

    rainer1
     
  6. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wo haste denn das gesehen, auf der normalen avis-site finde ich nix dazu.
     
  7. Michi27

    Michi27 Bronze Member

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    Hier der Link

    http://www.avis.de/500meilen

    Aber weiß jemand ob man dafür eine Kd. bzw Wizardnr. haben muß ?
    Wennich nämlich dort nichts eingebe gehts nicht.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ein einziges Mal einen Wagen gemietet zu haben, reicht schon aus. Hat nicht einmal etwas damit zu tun, wann das gewesen ist... 8)
     
  9. thunderbird

    thunderbird Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    Man muß aber trotzdem eine Nummer eingeben sonst funktioniert der Link nicht. Ich hatte gerade ein Auto von Avis angemietet, habe aber trotzdem keine Kundennummer oder Wizardnummer.
     
  10. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Man muss sich erst bei AVIS als Preferred Member registrieren. Dann hat man auch die Kundennummer.
    Anmietung alleine reicht nicht aus.
    Registrierung ist kostenlos und ohne Anmietung möglich.
     
  11. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Registrierung geht aber leider nur schriftlich, nicht online. :(
     

Diese Seite empfehlen