40€ LH Gutschein - Inter Nations

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von adrianonez, 13. November 2009.

  1. acobamba

    acobamba Bronze Member

    Beiträge:
    167
    Likes:
    0
    hat jemand eine Beispielbuchung mit welcher der Code funktioniert?
     
  2. acobamba

    acobamba Bronze Member

    Beiträge:
    167
    Likes:
    0
    Bin schon alle möglichen Kombinationen durchgegangen. Klappt nicht. Hat jemand eine Idee?
     
  3. acobamba

    acobamba Bronze Member

    Beiträge:
    167
    Likes:
    0
    Keiner eine Idee?
     
  4. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Hab einige 99 Euro Angebote "durchgespielt". Alle haben funktioniert. Natuerlich bei dem einen Tarif mehr, bei dem anderen weniger Ersparnis wegen der unterschiedlichen Gebuehren.

    Habe den Code auf der deutschen Version angefordert und auch auf der deutschen Seite gebucht.

    Cheers
    Chris
     
  5. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Der Code, den ich vor der Aussetzung erhielt, funktioniert. Alle anderen danach nicht mehr.
     
  6. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    kann man eine EX-DE code einsetzen z.B, für einen Flug ex-DE aber gebucht als Slowake? Dann entfällt nämlich die TSCü+KKStrafgebühr und man kriegte noch 40 EUR günstiger?

    Oder bezieht sich die 40€ nur auf den reinen Ticketpreis? dann macht das wenig Sinn, denn die 99€ Flüge (88 EUR in der Slowakei oder bei expedia.de) sind wenn mich nicht alles täuscht 38 EUR Tickets (Rest Spezialsteuern damit der Marketingpreis wieder passt)
     
  7. moussemaker

    moussemaker Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Habe den Code soeben erfolgreich für eine Buchung DUS-DME eingelöst, für den 30.10.2010
    8)
     
  8. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Handelt es sich dabei um einen Code der vor oder nach Aussetzung generiert wurde?

    Was hat denn der Chat ergeben? Gibt es eine Lösung?
     
  9. moussemaker

    moussemaker Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    ^
    Ich habe den Gutschein per Mail um 08:26:56 erhalten.
     
  10. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Welches Datum?
     
  11. moussemaker

    moussemaker Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
  12. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Also vor der Aussetzung. Hat jemand einen Code, der nach der Aussetzung generiert wurde, einlösen können?
     
  13. Paule22

    Paule22 Silver Member

    Beiträge:
    306
    Likes:
    0
    Bei mir geht auch nichts. Bekomme nichtmal den Starwood Code eingelöst. Schade.
     
  14. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Jetzt scheint es so gehen, ein Code der später erstellt wurde wird bei mir jetzt entgegen genommen. Gestern Abend gings noch nicht.

    "* WDSMessage WARNING - key not found : Der Promotion-Betrag konnte nur teilweise veranschlagt werden, weil der Buchungsbetrag, für den die Promotion-Ermäßigung gilt, geringer ist als der Promotion-Betrag. (73035)
    * Ihr Promotion-Code ist gültig und wird zur Einlösung entgegengenommen."
     
  15. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Habe jetzt gerade auch einen generiert, welcher einwandfrei auf der deutschen Seite funktioniert.
     
  16. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    hallo, ich habe mir heute 10 gutscheincodes generiert, wollte eben mal ne testbuchung starten... die 40 euro werden abgezogen ab deutschland, also alles kein problem. genial. danke dem tippgeber
     
  17. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    10 Stück. Du bist unser Held. Mann Mann Mann...
     
  18. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    10 Stück. Du bist unser Held. Mann Mann Mann...[/quote]hilfreiche botschaft wieder mal nicht erkannt, statt dessen dumme kommentare. nimmt echt überhand hier, was sich so einige herausnehmen. lese nur noch "verarschungen" und frontale angriffe. schade.
     
  19. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Wo ist die hilfreiche Botschaft denn versteckt? Wenn man sich 10 Gutscheincodes generiert obwohl nur 1 pro Person erlaubt ist, ist das für mich keine hilfreiche Botschaft, sondern Gier.
     
  20. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    botschaft für die dummen: codes gehen auch nach unterbrechung
     

Diese Seite empfehlen