40€ LH Gutschein - Inter Nations

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von adrianonez, 13. November 2009.

1. michaeleidel

michaeleidel Bronze Member

Lasst einfach die Finger weg von solch komischen Angeboten. Warum auch muss sich hier ein User mit dem skurilen Namen "MR JEH" einmischen? Wer die Gutscheine rechtmässig erwerben darf, der kann das bei der Webseite tun :arrow:

2. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

komische Angebote? schlecht geschlafen???
    die Codes sind schon längst nicht mehr verfügbar und ich habe welche VERSCHENKT, weil ich sie nun doch nicht benötige :roll:

3. DanielaDK

DanielaDK Silver Member

Das war auch einwandfrei und nett von Dir. Wenn ich einen Code nicht mehr benötigen sollte, werde ich diesen auch hier weitergeben.

Schau mal, was ein gewisser User sonst noch so für Postings 'verteilt', also nicht aufregen.

4. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Sollten wir nicht allmählich mal eine Art Sammel-Thread zu all den Lufthansa-
    Codes aufmachen? Auch wegen der verschiedenen (Start-)Länder natürlich. :idea:

Hier 30 Euro ex-Spanien: :arrow: https://promotion.lufthansa.com/descuento :mrgreen:

5. rookie99

rookie99 Lotse

Habe jetzt den Schweizer Code mit 60 Franken auf einen LH Flug FRA - ATH angewand und über die Schweizer Seite gebucht, ging alles ohne Probleme! Abflugland muss demnach nicht Schweiz sein, sondern es muss nur über die Schweizerseite gebucht werden.

6. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Gut zu wissen habe noch 3 von der Schweizerseite.

7. rookie99

rookie99 Lotse

Und die Euro 6,00 Kreditkartengebühr auf der Deutschen Seite habe ich in der Schweiz auch noch gespart :mrgreen: Die Schwaben halt *g*

8. michaeleidel

michaeleidel Bronze Member

Kreditkartengebühr? Aber hallo? Die Luftwaffe wird ja immer dreister :shock:

9. milamona

milamona Gold Member

Danke für den Post, CH Codes gibt es noch, und dadurch gerade FRA-BIO auf der Schweizer Seite gebucht und code wurde
    ohne Probleme angenommen.

10. milamona

milamona Gold Member

Die Idee halte ich für gut, da wäre dann alles an LH Codes unter einem Dach.
    Zumal z.T. auch bei gleichen Aktionen der Gutscheinbetrag von Land zu Land verschieden sein kann.
    Gleiches, sollten wir wie auch schon angeregt wurde vielleicht für die L'tur last minute Angebote machen.
    So könnte man viel gezielter suchen.

11. airlich

airlich Pilot

Deutschland und Schweiz sind aus, aber Spanien z.B. funktioniert immer noch.

12. mft008

mft008 Gold Member

Hat jemand noch einen Code übrig den er nicht braucht ?

13. 01i3um73vxc1

01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Unwahrscheinlich, da der Gutschein noch ne ganze Weile gültig ist. Ich hab hier zwar auch einen "rumliegen" für den ich aktuell keine wirkliche Verwendung habe, aber wer weiß was in den 0 Monaten noch passiert...

14. mft008

mft008 Gold Member

Na fragen kostet nichts und gibt ja einige die doch mehr als genügend habend von daher :)

15. pilotwolf

pilotwolf Co-Pilot

16. C50

C50 Bronze Member

Scherzkeks ! ?

Lufthansa
    Teaser
    Sorry

Unfortunately the campaign is no longer valid.

Diese Seite empfehlen