40.000 Statusmeilen ab Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von weinbauer, 20. Oktober 2014.

  1. weinbauer

    weinbauer Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo,
    mir fehlen zum Erhalt meines Senator Status ca. 40.00 Meilen.
    Welche Möglichkeiten gibt es um das kurzfristig und preiswert zu bekommen?

    Gruß
    Ernst
     
  2. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    F Return SIN sind 40.000, aber die Nummer kostet dich 5600€
     
  3. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    3x EVA Air BK L Amsterdam-BKK-AMS je 998€ sind ca. 45.000 Meilen
     
  4. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    mit swiss in F allerdings ab CAI nach HKG . 41480 bzw. mit exc.bonus 45221 ab 3872 €
    mit swiss in F ab CAI nach TOKIO 42380 / 46521 ab 3845 €.
    flug nach CAI bringt auch nochmal was.
     
  5. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5
    Oder die Verlängerung um 1 Jahr durch Zahlung von 2000 EUR.


    als Senator genießen Sie unsere ganz besondere Aufmerksamkeit. Daher möchten wir Sie bereits heute darauf hinweisen, dass Ihre Senator Karte Ende Februar 2015 ihre Gültigkeit verliert und Ihr Statusmeilenstand vom 8. Oktober 2014 noch nicht ausreicht, um Ihren Senator Status ab März 2015 zu verlängern.

    Für eine Statusverlängerung benötigen Sie bis zum Jahresende 100.000 Statusmeilen. Ihren tagesaktuellen Meilenstand können Sie jederzeit in Ihrer persönlichen Online Lounge unter miles‑and‑more.com einsehen.

    Selbstverständlich möchten wir Ihnen gerne weiterhin die Annehmlichkeiten des Senator Status ermöglichen – auch wenn Sie die nötigen Meilen bis zum Jahresende nicht erfliegen. Daher bieten wir Ihnen unter miles‑and‑more.com/senator die Gelegenheit, Ihren Status gegen ein Entgelt von 2.000 Euro um ein weiteres Jahr zu verlängern.
     
  6. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Für 4000 Euro (2 x 2000 Euro für 2 Jahre) kann man die 40000 Meilen auch erfliegen und bekommt dann neben den erflogenen Meilen auch noch 2 eVoucher.
    Es stellt sich eher die Frage, wozu man denn unbedingt den SEN benötigt, wenn man "nur" 60.000 Meilen p.a. erfliegt. Diese sinnlose Rumflieger nur um den Status zu erhalten / erfliegen ist doch bekloppt.

    Im Übrigen lassen sich bis zu 5000 Statusmeilen auch durch Tausch von durch die CC gutgeschriebene Prämienmeilen generieren.
     
  7. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Im moment gibts doch nach PVG und PEK +50% Meilen. Ich hab jetzt nicht genauer nachgerechnet und geschaut, aber da könnte etwas günstiger werden.

    Aber bevor ich 4000€ für einen Status hinlege, würde ich mit dem Geld lieber was anderes machen. z.B. Bier trinken mit den Jungs.
     
  8. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    95
    "preiswert" - wäre nicht schlecht zu wissen wie viel du maximal für die 40.000 Meilen zu investieren bereit bist. Mein Tipp wäre: F Return LH AMS-SFO via MUC oder FRA für unter 4000€. (Buchungsklassen "J" und "A") zw. 42.000 und 43.000 Meilen
     
  9. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
  10. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    95
    Bei einem Ticketpreis von 1000€ (FRA-Sin) bekommt man bei LH gerade mal 50% der Entfernungsmeilen gutgeschrieben. Bei dem Angebot oben kämen nochmal gerade mal 50% dazu, wären also insgesamt 75%. Er müsste also schon mindestens in den Buchungsklassen "C" oder "D" fliegen um auf 40.000 Meilen zu kommen,- nur mit der Bitte es möglichst "preiswert" zu bekommen sehe ich leider nicht.
     
  11. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    SEN bringt nix wenn die nicht fliegen :lol:
     
  12. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    95
    ach so?! der FTL bringt natürlich mehr "wenn die nicht fliegen"? :roll:
     

Diese Seite empfehlen