4000 Meilen für 36,60

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von puntigamer, 22. Mai 2009.

  1. puntigamer

    puntigamer Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
  2. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    "Die Belieferung ist nur innerhalb Deutschlands möglich und solange der Vorrat reicht."

    Wird bei der FTD die Auflage womöglich etwas knapp gehalten? :shock:
     
  3. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    es gibt ja auch das marketinginstrument der sog. künstlichen verknappung.
     
  4. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Ich würde mal vermuten, dass sich der Vorrat eher auf das zur Verfügung stehende Meilenkontigent beziehen soll. Dass, wie es im Text steht, der Vorrat an für die Belieferung zur Verfügung stehenden Zeitungen nicht reichen könnte, glaube ich nicht wirklich. :roll:
     

Diese Seite empfehlen